Beiträge von Sir-Tuborg

    Hallo Gemeinde ...

    Jetzt habe ich mittlerweile 5 dieser Einsätze "Vater vermisst" ... bald sind meine Möglichkeiten ausgeschöpft ... ja, es ist Feiertag, aber warum nimmt man den Einsatz nicht einfach vom Server? ... es bringt ja keinem User etwas, wenn das Weiterspielen nur deswegen unmöglich ist ... mal schauen wann es bei mir soweit ist ...

    Gruß, Andre

    9 Feuerwachen ... 57 Fahrzeuge ... 297 Kräfte
    7 Polizeiwachen ... 21 Fahrzeuge ... 42 Kräfte
    9 Rettungswachen ... 41 Fahrzeuge ... 85 Kräfte
    Verdiente Credits : 13.000.000
    Spielbeginn : 23.03.2021

    Hallo Verbands-Gemeinde

    Ich finde es gut das man die "Muttertagseinsätze" und "Wochenendsaufgaben" um 24 Stunden verlängert. Danke an das Team von LSS. So kann ich mich jetzt ruhig zurücklehnen, denn die IT´ler von LSS werden es schon hinbekommen.

    An alle Mütter ... genießt euren Muttertag ...

    Gruß, Andre
    ( Sir-Tuborg )

    P.S. ... spiele seit dem 23.03.2021
    .......... im Forum seit dem 23.04.2021
    .......... Gesamt-Coins bei gut 12 Millionen