Beiträge von FaTaL

    Guter Manager aber ich habe folgendes Problem: Der Einsatzhelfer braucht immer einen kurzen Moment (ca. 3 Sekunden) um zu laden. Da will ich fahrzeuge auswählen und dann verschiebt sich das alles plötzlich nach unten wegen dem Einsatzhelfer der dann aufgeht. Das nervt etwas, das der nicht schneller aufgeht

    Also ich hab es installiert. Die Dame sagt auch schön was aber ich verstehe nicht wie ich die Stimme ändern kann oder wie ich das Script wieder deinstallieren bzw. inaktiv machen kann...

    Moin!
    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Spiel bzgl. den Krankentransporten bei nacht.


    Meine KTW`s sind größtenteils, gerade in den kleineren Gemeinden nur tagsüber versetzt im Einsatz und dementsprechend stehen auf der Rettunswache nachts nur die RTW`s und NEF`s bereit. Abends und nachts kommen ebenfalls die Krankentransporte die dann mit einem RTW gefahren werden müssen. Ist der RTW dann FMS 7, kann ich diesen nicht einfach rückalamieren wenn es nun zu einem Herzinfarkt kommt. Mir geht es hier nicht ums Rückalamieren von Einheiten im FMS 7, sondern um die Anzahl der Krankentransporte abends und nachts.


    Vielleicht kann man die an der Zahl etwas minimieren.


    Dankööö