Beiträge von DarkPrince

    Polizei Deutschland (2):


    - Polizei Niedersachsen
    Download als Symbol_Polizei_NI.zip am Ende des Threads


    - Polizei Nordrhein-Westfalen
    Download als Symbol_Polizei_NW.zip am Ende des Threads


    - Polizei Rheinland Pfalz
    Download als Symbol_Polizei_RP.zip am Ende des Threads


    - Polizei Schlesweig Holstein
    Download als Symbol_Polizei_SH.zip am Ende des Threads


    - Polizei Saarland
    Download als Symbol_Polizei_SL.zip am Ende des Threads


    - Polizei Sachsen
    Download als Symbol_Polizei_SN.zip am Ende des Threads


    - Polizei Sachsen-Anhalt

    Download als Symbol_Polizei_ST.zip am Ende des Threads


    - Polizei Thüringen

    Download als Symbol_Polizei_TH.zip am Ende des Threads


    - Polizei Thüringen

    Download als Symbol_Polizei_TH 2.zip am Ende des Threads


    - Polizei des Deutschen Bundestages
    Download als Symbol_Polizei_Bundestag.zip am Ende des Threads

    Polizei Deutschland (1):


    - Polizei Brandenburg
    Download als Symbol_Polizei_BB.zip am Ende des Threads


    - Polizei Berlin
    Download als Symbol_Polizei_BE.zip am Ende des Threads


    - Polizei Baden-Würtemberg
    Download als Symbol_Polizei_BW.zip am Ende des Threads


    - Polizei Bayern
    Download als Symbol_Polizei_BY.zip am Ende des Threads


    - Polizei Bremen
    Download als Symbol_Polizei_HB.zip am Ende des Threads


    - Polizei Bremen (neues Logo)
    Download als Symbol_Polizei_HB (Neu).zip am Ende des Threads


    - Polizei Hessen
    Download als Symbol_Polizei_HE.zip am Ende des Threads


    - Polizei Hamburg
    Download als Symbol_Polizei_HH.zip am Ende des Threads


    - Polizei Hamburg (neues Logo)
    Download als Symbol_Polizei_HH (Neu).zip am Ende des Threads


    - Polizei Mecklenburg-Vorpommern
    Download als Symbol_Polizei_MV.zip am Ende des Threads

    PS: An die klugen Mitspieler die meinen: "schick doch ein Fahrzeug mehr hin": klar wäre das eine Übergangslösung aber man denkt halt nciht immer dran und User, die dies nciht wissen schauen in die Röhre. Die rund 10k kann ich gradeso verkraften, aber ein neuerer Spieler vllt nicht ^^

    Deshalb haben wir die Klare Regel, zur VGSL meist nur ein TLF/LF oder MTW (Es seih denn es ist ein reiner Polizeieinsatz).
    Wer sich nicht dran hält und dann nix bekommt, ist selber schuld. :)


    Klar könnte man jetzt diskutieren, bei Polizei ist die ja am Einsatz meist beteiligt, wärend der RTW "nur" transportiert.
    Aber hier sollte eine einheitliche Regelung her.
    Das Problem ist nur, man müsste die Transporte entsprechend mit erfassen (sollte ja möglich sein) damit man nicht "cheaten" kann, indem man ein Auto hinschickt und dann zurückzieht, sondern wirklich nur die Transportaufträge eher fahren dürfen und mitgezählt werden.


    Edit: hab mal nach Vorschläge verschoben, denke da ist Diskussionsbedarf

    Die heutigen Mercedes Vario/T2 sind "Spezialfahrzeuge" der Polizei in der extralangen Version


    Mercedes Benz T2 - Sonderfahrzeuge extralang:

    langer LKW der Polizei (da von einer Auktionsseite, kann ich leider nicht mehr sagen, welche)

    Toilettenkraftwagen der Polizei Sachsen-Anhalt !!! Das WICHTIGSTE Polizeiauto überhaupt :) !!!

    Verschubbus der Polizei Bayern

    mit einer zusätzlichen 55 cm Verlängerung zum extralangen Fahrgestell
    und extraflachen Blaulichtern aufgrund der begrenzten Höhe der Einfahrt im Präsidium München => Download als MB_T2_Special3.zip am Ende des Postings

    Regeln:

    - Jeder darf die Grafiken im Rahmen dieses Spieles verwenden (über Feedback freue ich mich)
    - Die darüber hinaus gehende Nutzung, insbesondere Veränderungen ohne meine Zustimmung, ist untersagt.
    - Ich mache nur was ich möchte und wann ich es möchte (und schaffe).
    - Desingwünsche sind gern gesehen, aber siehe Regel drüber

    Infos:

    - Wachgrafiken sind im Format PNG. ohne Rahmen, Pfeile etc.
    - Zeichnung sind fiktiv (sprich ich hab zwar ein existierendes Logo als Vorlage genommen aber nicht 1:1 gezeichnet).
    - leichte Abweichungen und Abstriche sind aufgrund des kleinen Bildformates umumgänglich

    Einfügen in das Spiel:


    - *.zip Dateien oder die einzelnen Grafiken mit Rechtsklick anklicken und auf dem PC speichern.
    - Datei entpacken (am besten ein Verzeichnis wählen wie "LSS-Grafiken" oder so, ggf noch Unterverzeichnis z.B. "Wachen")
    - Im Spiel das Gebäude auswählen (rechte Liste => Details).
    - Auf bearbeiten und dann auf durchsuchen und dann den Ordner mit den Grafiken und die Grafik wählen.




    Damit ihr mal einen Vergleich habt, wie groß die zu den Originalen Icons sind.
    (Die Zahlen / Buch ignorieren, sind noch alte Fw-Symbole von mir :) )



    Da es mir bereits seit geraumer Zeit zu viele "Häuser" auf der Karte waren, habe ich diese durch Symbole ( 22x22 Pixel ) ersetzt.
    Diese stelle ich natürlich auch gern zur Verfügung. GGf. kommen demnächst noch einige, da ich demnächst evt. noch mehr FW mache.



    allgemeine Grafiken siehe unten GRAFIKEN_GEBÄUDE.zip

    So, hier die nächsten Fahrzeuge, jeweils in 3 Grafkversionen


    2x normales *.PNG (für alle Browser geeignet, wie die bisherigen Grafiken)
    1x animiertes *.PNG (funktioniert mit Firefox 100%, mit Chrome/Iron/Opera mit einem PlugIn)

    !!! Animierte *.PNG werden vom Internet Explorer NICHT unterstützt !!!



    Download: Einzelnes Bild mit Rechtsklick speichern oder *zip-Archiv speichern (enthält alle 3 Grafiken)



    Fahrzeug Ohne Blaulicht
    normales *.PNG
    Mit Blaulicht
    animiertes *.PNG
    Mit Blaulicht
    normales *.PNG
    Weihnachtsschlitten Bereitschaftspolizei GruKw


    Weihnachtsschlitten Bereitschaftspolizei GefKw


    Weihnachtsschlitten THW (1) MTW


    Weihnachtsschlitten THW (2) GKW


    Weihnachtsschlitten Feuerwehr TLF


    Weihnachtsschlitten Feuerwehr WLF


    Aber DarkPrince, warum machst du für Einsätze wie "Baum auf Straße und Mülleimerbrand eine eigene AAO.


    Weil ich es kann *g*


    Ich habe in der Kategorie Feuerwehr Einen Button der "LF" heißt. Darüber wird einfach nur ein LF ausgewählt. Das ist doch viel einfacher.


    Hab ich auch, jeweils eine Schaltfläche für 1 LF (Verband) und 2 LF (alle kleinen Einsätze)

    siehe oben, bzw mein Konzept, der WaWe 10 hat 5 Mann Besatzung (einsatzführer, 2 Werferführer, Dokumentation und fahrer)
    würde ich für alle ne Ausbildung Machen (evt Sonderfahrzeuge, also auch für den Sonderwagen geeignet)