Beiträge von Xendy

    zwei Möglichkeiten:
    1. Die Einstellungen des Moduls "Erweitertes Alarmfenster" zurücksetzen (Einstellungen → Module wählen → Reset → nur dieses Modul). Aufgrund eines Bugs, der bisher nur für Betas behoben ist, kann es sein, dass das nicht funktioniert. Sollte nach dem Zurücksetzen das Problem weiterhin bestehen, dann mit Methode 2 weiter machen:


    2. Konsole öffnen (F12 → Konsole), dort das folgende eingeben: lssmv4.$store.dispatch('storage/set',{key:'settings_extendedCallWindow',value:{...await lssmv4.$store.dispatch('storage/get',{key:'settings_extendedCallWindow',defaultValue:[],}),overlay: false, drag:{active: false, top: 10, left: 10}},}) (Es kann sein, dass du zwischendurch die Eingabe Einfügen erlauben tätigen musst) und anschließend die Enter-Taste drücken. Das deaktiviert den "Overlay"-Modus und setzt die Position vorsichtshalber an einen Punkt, der innerhalb das Fensters ist, dass es keine Probleme geben sollte, wenn du wieder in den Overlay-Modus schaltest.

    Danke mit Möglichkeit 2 hat es geklappt.

    Hallo, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die linke Anzeige mit den Fahrzeugen wieder nach unten bekomme? Mir fehlen oben in dem Feld die Zeichen zum verschieben, ein und ausklappen etc. Vielen Dank schon mal für eure Antworten