Beiträge von Sascha930

    Hallo nach dem neuen einspielen werden bei mir keinen Einsätze für die Tages Aufgabe gezählt.

    Heute sind meine Aufgaben 330 Einsätze habe jetzt ca 50 geschlossen und nichts wird gezählt.


    Das gleich bei den zu erledigenden Polizei Einsätzen.


    Würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen.


    Auch steht zum teil nicht drunter was für aufgaben erfüllt werden sollen.

    Auch wollen wir uns weiter vorstellen,


    Ihr wollt die Auszeichnung schaffen wie Herbst Winter etc. bei uns geben viele Mitspieler die Einsätze wo alle was von haben frei.


    Auch ein Discord ist bei uns vorhanden wo meist Abends gequatscht wird nicht immer nur über das Spiel.


    natürlich suchen wir weiterhin Aktive Mitspieler egal ob du das Spiel schon länger Spielst oder gerade erst angefangen hast.


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband: 🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓

    Dann wollen wir euch ein kleines Update zu unserem Verband geben.


    In den letzten 14 Tagen konnte wir uns von Platz 36 auf Platz 34 in de Verbandsliste nach oben Arbeiten.


    Wir würden uns freuen wenn wir noch den einen oder anderen Aktiven Mitstreiten für unseren Verband gewinnen könnten.


    Egal ob du Neuling oder erfahrener Hase bist


    Liebe Grüße Blaulicht Verband NRW


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband: 🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓



    Inhaltsverzeichnis:


    Infos zum Verband


    Was können wir dir Bieten?


    Was erwarten wir von dir?


    Schlusswort/Kontaktdaten



    ____________________________________________________


    Blaulicht Verband NRW ist ein älterer, familiärer Verband der in seinen Anfängen nur durch befreundete bzw. mit den Gründern verwandten Leuten aufgebaut wurde.


    Gegründet wurde der Verband am 14.01.2020 von Steinborger und ist seit Anfang 2022 unter der Führung des Gründungsmitgliedes AmirMarquadt und wird von 4 weiteren Admins geleitet.



    Aktuell sind wir 85 Mitglieder im Credit Bereich von 300.000 – 5.700.000.000.



    Vom Neuling bis zum Erfahrenen Spieler ist alles dabei.

    Unser Aktionsgebiet ist wie der Verbandsname schon sagt, vorrangig in NRW. Hauptgebiet ist zur Zeit Dortmund und dem Kreis Münsterland/Steinfurt über das Ruhrgebiet bis hin nach Köln und Düsseldorf.



    Um dir bestmögliche Hilfe zukommen zu lassen wäre es super wenn du in diesen Städten präsent bist.



    ____________________________________________________



    Aufgrund dessen das wir ein kleiner Verband sind und stetig wachsen (fast täglich neue Krankenhäuser, Schulen oder Zellen) haben wir natürlich begrenzte Kapazitäten.



    Wir besitzen im Verband folgende Krankenhäuser, Schulen und JVA's:



    Krankenhäuser JVA'sFWPOLRDTHW
    90213570707070



    (In der Statistik sind nicht die Krankenhäuser ect. die im Privat Besitz sind aufgelistet)



    Dazu Bieten wir dir ein fähiges und reifes Admin Team, eine angenehme und spaßige Spiel Atmosphäre sowie fast tägliche Verbandsevents und GSL's und Unterstützung und Beratung wo du sie Brauchst!



    ____________________________________________________



    Was erwarten wir eigentlich...?


    Im Grunde eigentlich nichts, du solltest Aktiv, Kommunikativ, Hilfsbereit und freundlich sein.


    Du solltest keine Scheu haben auch noch so dumm wirkende Fragen zu stellen, nur wer fragt kann bei uns etwas lernen :)


    Aber am Wichtigsten ist das du Spaß am Spiel mitbringst !


    ____________________________________________________


    Wir hoffen das wir dich mit dieser kleinen Erläuterung über unseren Verband begeistern konnten und du schon bald dazu stoßen wirst :)



    Verband Blaulicht Verband NRW


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Verbandsleitung


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband: 🚒🚨🚓 Blaulicht Verband NRW 🚒🚨🚓

    Ich weiß nicht ob die frage schon kam aber leider habe ich nicht gefunden. Nun zu meiner Frage ich wollte den Karten Typ umstellen bisher Spiele ich OpenStreetMatch dort kann ich alle Gebäude und Einsätze ausblenden. Das habe ich auf der Mapkit nicht gefunden dies so aus- oder einzublendenden kann mir jemand sagen ob das auf dem Mapkit auch kann und wenn ja wie?

    Guten morgen ich habe mir jetzt ein Paar Tage gedanken über die vergrößerung der Wachen gemacht. Aber ich finde man sollte gerade was das KH angeht echt noch mal überdenken ob man nicht noch weiter ausbauen sollte wenn ich überlege was ich so an einsätzen bekomme mit großer Anzahl an Patienten dann reicht das nicht meine überlegung geht da hin warum nicht von mir aus nur jedes 5 bei Premium und jedes 10 bei normalen spielern dann auf einen gesamt größe von 150-200 betten zu erhöhen für je 200000 Credits pro 10 betten. Alles anderes naja wenn schon großwache für Polizei dann doch nicht nur den Gefkw sondern vielleicht auch dann einen Pol-Hubschrauber. Ansonsten muss sowieso jeder selber wissen ob man die Wachen auf große ausbauen will.