fetch("/einsaetze.json").then(res => res.json()).then(res => res.forEach(mission => console.log(mission.id, mission.requirements)))
Um die Objekte auszugeben, anstatt den Variablentyp.
fetch("/einsaetze.json").then(res => res.json()).then(res => res.forEach(mission => console.log(mission.id, mission.requirements)))
Um die Objekte auszugeben, anstatt den Variablentyp.
SaibotH Wenn du ein eigenes Script entwickelt hast, gratuliere ich dir! Selbstverständlich darfst du es veröffentlichen. Mir ist es egal, ob es Ähnlichkeit mit einem meiner Scripte hat.
Da Du heute schon der Zweite bist, der mir sagt, was ich anders zu tun habe oder wie das Script nach ihrer Vorstellung zu funktionieren hätte, sage ich es jetzt mal allgemein: Meine Scripte entstehen aus dem Bedürfnis eine Funktion oder Verhalten zu vereinfachen und das Spielerlebnis positiv zu beeinflussen. Da ich denke, dass dies anderen Spieler ebenso hilfreich sein kann, stelle ich diese Scripte frei zur Verfügung. Änderungswünsche und -anfragen sind willkommen. Auf Besserwisser & Co. kann ich verzichten.
Damit ist diese Diskussion für mich beendet und ich bitte wieder zurück zum Thema zu kommen. Weitere Off-Topic Kommentare werde ich einen Mod bitten zu entfernen. Vielen Dank!
Alles anzeigenDas ist ja gerade der Part "Usability".
So wie das Script derzeit gestaltet ist, ist es nur etwas für "Poweruser", da es keinen Konfigurationsdialog gibt.Somit ist dies einfach eine Frage des "Zielpublikums".
Dennoch ein kleiner Hinweis betreffend Konfigurationen im Code.
Um es besser sichtbar zu machen, könnte man alle möglichen Konfiguration in einem entsprechenden Code-Block am Anfang des Scripts anlegen, incl.entsprechender Kommentare, so dass man nicht im Code "rumsuchen" muss.
Ansonsten danke für die Einschätzungen, dann weiß ich zumindest, wo ich hier stehe.
Und somit ist ein Umstieg für mich leider nicht machbar, da die Einschränkung auf eine bestimmte Leitstelle für mich eine essentielle Funktion ist.
Andernfalls habe ich Konflikte betreffend der eingesetzten Fahrzeuge.
Hast du überhaupt schon mal in den Code geschaut?!
Umsteigen kannst du jetzt schon. Du kannst selbst entscheiden.
Eine Konfigurationsseite wird es nicht geben. Erstens ist es mir zu viel Arbeit. Zweitens geht die Konfiguration flöten, wenn der Local-/SessionStorage geleert wurde.
- Genutzten Keycode konfigurierbar machen: Hotkey im Code anpassen, fertig.
- Einschränkbarkeit der Fahrzeuge auf bestimmte Leitstelle(n): Wird es nicht geben, zu kompliziert und m.E. spezialisiert.
- Direkte Event-Ausführung (alarm/alarm_next/alarm_next_alliance) (ggf. mit unterschiedlichen KeyCodes): Ich bin unsicher, ob das AGB-konform ist. Ohne Genehmigung wird es das nicht geben.
Sakulh97 Ich habe es mal als Feature-Request aufgenommen.
Mephisto616 Falls du etwas hast, um die Karte automatisch beim Neuladen auszublenden, wäre ich interessiert.
Die Fahrzeuge und Routen habe ich ebenfalls schon früh deaktiviert. Zum Alarmieren spiele ich mittlerweile sogar ganz ohne Karte, nur noch die Einsatzliste offen und das Alarmierungsfenster in einem neuen Fenster. Das Modal/iFrame treibt bei mir den Speicherverbrauch schnell in die Höhe. Allgemein scheint der Speicherverbrauch nach einigen Alarmierungen auf +2 GB zu steigen. Neuladen hilft, manchmal besser kompletten Browser schliessen. Zudem beobachte ich einen höheren Speicherverbrauch, wenn entweder viele Einsätze im Verband freigegeben werden, Spieler online sind oder diese aktiv (kann es noch nicht genau lokalisieren, vermute aber, dass es mit der Aktualisierung der Verbandseinsätzen zu tun hat).
Ernie, vielleicht eine doofe Frage und hier vielleicht auch deplatziert, aber wozu benötige ich FirstResponder?
Ich spiele nun ja auch schon ein paar Monate, aber InGame ist mir bisher nie begegnet, dass ich sie verpflichtend benötigen würde.
Ich will hier nicht blamen, ich frage nur so doof, weil in RL ist mir der Sinn von FirstRespondern durchaus bewusst und das Interesse sie Ingame zu nutzen ist auch da. Habe die Mechanik hier im Game bzgl. dessen aber noch nicht verstanden.
Sollte dies OT sein und die Moderation ist wieder so fein das zu löschen, seid so gut, liebe Mods, schreibt mir dann wenigstens eine PN mit einer Antwort.
Wie bereits beantwortet, nochmal explizit: Bei Verbandseinsätzen reicht es 1 Fahrzeug vor Einsatzende vor Ort zu haben, um mitzuverdienen. Dieses Script hilft dabei, freigegebene Einsätze möglichst schnell und einfach anzufahren.
klingt interessant, wäre es möglich, das nur über eine Taste zu machen?
Als kleine Info: wenn Kapslock aktiviert ist, funktioniert F nicht.
Meinst du mit "es": Ersthelferfahrzeug auswählen und alarmieren? Technisch ist es möglich ja. Müsste man mit dem Betreiber abklären, ob das AGB-konform ist.
Wieso sollte es mit Kapslock funktionieren? F !== f
Perfekt, danke!
Das kann ich bestätigen, ist mir ebenfalls aufgefallen.
Ich suche nach einer Möglichkeit eigene POIs vom Typ "Bushaltestelle" zu entfernen, da ich diese nicht mehr benötige. Da dies eine ganze Menge sind, suche ich nach einer Möglichkeit dies durch ein Script zu unterstützen. Gibt es eine Möglicheit auf die Liste eigener POIs zuzugreifen?
Platzierung "innerhalb" des Alarm-Buttons könnte man in Betracht ziehen. Da Manipulationen bestehender Elemente anfälliger sind für UI-Änderungen und zusätzlich andere Scripte beeinträchtigt, möchte ich für den Moment davon absehen.
Zur falschen Anzeige der Credits habe ich keinen Einfluss, bzw. möchte ich nicht per Script korrigieren. Mir ist ebenso aufgefallen, dass das Attribut nach einer Eskalation ebenfalls nicht den neuen Wert beinhaltet. Das müsste man mit dem Betreiber anschauen.
Dieses Script zeigt die durchschnittlichen Credits eines Einsatzes am Einsatz an und hebt sie ab gewissen Stufen farblich ab.
Stark inspiriert durch [Script] EinsatzCredits v3.0 von ViperAC (ursprünglich [Script] MissionCredits von itsDreyter) macht sich dieses Script das am Einsatz-Element neu hinzugefügte Attribut data-sortable-by zu nutze, um die Credits im Durchschnitt zu ermitteln ohne eine Abfrage der Einsatztypen machen. Ursprüngliche Version von mir wurde hier publiziert: RE: [Script] EinsatzCredits v3.0.
Der Verdienst wird mittels Farben in Stufen eingeteilt (siehe Bootstrap Labels).
Zur Installation: Kassier auf Greasy Fork
📖 Changelog
Kommt bei mir auch ab und zu vor. Es scheint tendenziell bei grösseren AAOs aufzutreten (bspw. +50 Patienten).
Kann ich nicht reproduzieren. Das Teil läuft so smooth, dass meine Butter schon neidisch ist.
Version 1.14.0 fügt Sollpersonal für GW-Bt und Bt-Kombi sowie Zugfahrzeugkonfiguration für FKH-SEG hinzu. (Vielen Dank Caddy21)
Da ich selbst keinen Betreuungs- und Verpflegungsdienst habe, kann ich die Funktionalität nicht überprüfen. Bitte selbst schauen, danke.
Bringt m.E. keinen Mehrwehrt, da Fahrzeuge ohne oder "falschem" Zugfahrzeug bereits über tractive_vehicle_id ausgewertet werden können.
Für mich sieht es nach einem Timeout aus, d.h. es kann in deinem Fall auch an der Serverlast hängen. Da habe ich natürlich keinen Einblick.