Beiträge von Krausse

    Moin, ich muss tatsächlich einen Fehler melden, der das Spiel gerade echt schwer macht für mich.

    Und zwar werden sämtliche Rettungseinsätze mit dem Muster 1 RTW und 1 RTW + 1 NEF nicht mehr in der Einsatzliste und auf der Karte angezeigt.
    Im Hintergrund waren also mit der Zeit immer mehr Einsätze offen, welche nicht bearbeitet werden konnten. Das ging am Ende so weit, dass ich nur noch 4 Einsätze hatte, bis ich ein Workaround gefunden hatte.

    Ich habe mir dann extra dafür einen Premiumaccount gemacht, um diese Funktion zu haben, da die Symbole auf der Karte nicht angezeigt worden.


        (hier im zweiten Bild sind einige Fahrzeuge schon am Ziel angekommen, vorher waren 20 Einsätze nur noch verfügbar)


    Hier kann ich jetzt die Einsätze mit dem nähesten Fahrzeug anfahren (bis zu 60 Minuten), hierbei ist es vollkommen egal mit was angefahren wird und der Einsatz ist sofort beim ankommen beendet.
    Eine Gutschrift von Credits erhält man nicht und im blödesten Fall geht einfach ein neuer Rettungseinsatz wieder 60 Minuten in der anderen Himmelsrichtung davon entfernt auf, welchen man dann wieder anfahren muss.

     

    Durch mehrfaches aktivieren / deaktivieren vom Rettungsdienst bekommt man dann die Symbole dazu auch irgendwann auf der Karte angezeigt.
    Ich habe zwar schon ein Supporticket [187050] dazu geöffnet und alle Informationen nachgereicht, aber vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem und hat eine Lösung dazu.



    Liebe Grüße Krausse


    IG: Krausse / https://www.leitstellenspiel.de/profile/243026