Und es geht weiter der KDOW des Stadtbrandmeisters ist da !
Beiträge von Emilio101
-
-
Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Melder Grafik über Paint.Net machen, doch weiß leider nicht welche Größe ich bei Paint nehmen soll für das Einsatzicon hätte jemand eine Idee ?
LG Emilio -
Nun ist auch der RTW 1 von der Rettungswache Herzberg verfügbar (kann natürlich auch für andere Rettungswachen im Landkreis Elbe Elster genutzt werden)
-
NEU!!! Das NEF Herzberg hat es nun auch ins Spiel geschaft! Viel Spaß!
-
Hier der MTW Friedrichsluga
-
und die streifen sind in echt nicht mehr da
-
ja schon doch wie soll ich es machen wenn er nur fast zur Hälfte zu sehen ist
-
Andere Frage wo ist der TSA oder bin ich blind?
ja es gibt kein Bild wo er mit drauf is aber das Fahrzeug heißt eben so kann ich nicht ändern.
-
Hab ich auch schon gemerkt aber man sieht es im Spiel nicht.
-
Und heute direkt noch eins ! Der MTW mit TSA aus dem Ortsteil Gräfendorf
-
Ja kann ich Brauchen Sie jemanden der es kann?
Ja, wäre toll und nett wenn sich jemand bei mir meldet oder so, denn es wären glaube 3 Fahrzeuge die zu animieren sind. Der Dekon-P, das TLF 16/25 von MAN und der MTW-TSA in grau mehr haben kein Drehspiegel in echt.
-
Hallo Emilio101 :
Leider ist das animieren von Drehspiegelblaulichter glaube ich ziemlich aufwendig.
Ich hätte aber eine Bitte an dich:
Entscheide dich für eine Fahrtrichtung (den Dekon hättes du z.B. vor der Verkleinerung spiegeln können - sieht man im kleinen sowieso nicht so genau).
Es sieht halt im Spiel komisch aus wenn dein Dekon-P und dein GW-L hintereinander fahren, der eine fährt vorwärts der ander rückwärts und umgekehrt.
Mach mal selber einen Test - schick die beiden einfach mal zu einem x-beliebigen Pol-Einsatz der eine etwas längere Anfahrt hat.
auch dir Danke für den Tipp, ja bei nächsten mal achte ich drauf nur es ist so: Ich wollte wo ich angefangen habe Leitstellenspiel zu spielen unbedingt meine eigene Wehr nachbauen zwecks Fahrzeugen. Diese konnte ich nicht skinnen und habe mir ähnliche Skins gesucht. Nun habe ich mir Videos angesehen und habe es endlich verstanden und habe von Tag zu Tag mehr Lust das zu tun.
-
Ich setze gleich noch einen drauf hier der Dekon-P von Der Feuerwehr Herzberg Elster. Er kann auch für andere Wehren genutzt werden da auf dem Dekon keine Stadt steht. Animieren kann ich bei Drehspiegelblaulicht nicht.
-
Ich würde dir empfehlen bei veröffentlichung gleich die animierte Grafik mitzubringen. Ist aber kein muss. Schöne Grafik und tolle animation!
Hallo, vielen dank für den Tipp ich hätte noch eine Frage können sie Animieren also Drehspiegelblaulicht animieren ?
-
und nun die animierte datei
-
Und heute der neue GW L ohne animation die Animierte grafik kommt noch
-
Und jetzt alle meine Grafiken die ich noch so gemacht habe
-
Als nächstes habe ich die ehemalige Drehleiter der Berliner Feuerwehr, die jetzt in Herzberg im Einsatz ist.
-
HLF 20 Herzberg
-
Hier habe ich ein paar meiner selbst gemachten Grafiken aus dem EE Kreis. Erstmal nur die Kreisstadt Herzberg aber wenn ihr Wünsche habt gerne hier rein.