Beiträge von Nicoz

    Hallo Forum-Gemeinde, hiermit möchte ich mal nachfragen. Kann ja sein das ich was falsch mache.


    Beim Generieren der KTW/ITW Transporte werden nur Maximal 10 Aufträge erstellt/angezeigt.


    Ist das so gewollt oder habe ich eine falsche Einstellung?


    Danke für´s lesen und vielleicht eine Antwort.

    Danke für deine hilfe.

    unter Konsole versuche ich dies ein zu fügen es passiert aber nichts


    Ohh danke, für ältere Semester wie mich bitte mehr Eingabe Infos, LoL


    Mit der Beta funzt wieder alles unter Firefox.

    Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende

    Keine Ahnung, kann ja durch die unaufhörliche Laderrei keine Module entfernen.

    Jahrelang gespielt und seitdem neuen Update gehts nicht mehr. Nur noch ohne Lss

    ok, vielleicht hilft es ja.

    Habe opera installiert, nach und nach die addon geladen, nachdem erwiterte Gebäudeansicht installiert wurde taucht auch unter Opera der Fehler auf. Leitstellenspiel öffnet sich - man kann nichts klicken und es lädt bis zur Fehlermeldung zu lange geladen

    Sorry war mit Hund draussen

    Module alle funktionierte ja auch bisher. Browser betrifft alle 3 Chrome-Firefox -Edge


    Fehlermeldungen unter F12 - Konsole

    Die Verbindung zu wss://www.leistellenspiel/faye wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter wss:/www.leitstellenspiel.de/Faye aufbauen.

    Nur LSS-Manager-V4 keine anderen Scripte wie immer

    Leitstellenspiel startet und läd sich nen Wolf ich kann nichts anklicken.

    Ohne Tampermonkey Lss-Manager-V4 (also deaktiviert) geht alles


    Aktuelle Max. Einsätze 180

    Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Problem, oder kann weiterhelfen.


    Seit Gestern kann ich nicht mit dem LSS-Manager-V4 arbeiten/Spielen.

    Das gleiche Fehlerbild unter Chrome/Firefox und Edge


    Sobald ich unter Tampermonkey die erweiterung LSS-V4 starte funktioniert die Leitstellenspiel seite nicht mehr, bzw läd und bricht ab zu lange laden.

    Habe unter jeden Browser Tampermonkey und Lss-Manager-V4 deinstalliert - Chache gelöscht - Neu instaliert / aber der Fehler bleibt bestehen

    Wer dieses Problem, noch hat wird bisher mitbekommen haben das sich keiner dafür Interessiert.

    Außer schlaue Kommentare mit F5.

    Es blieb mir nichts anderes übrig wie fast 60 Aufträge zurück zu klicken und alle Aufträge nochmals zu bedienen.

    Achja die Hinweise auf neue FZ senden und zurückholen sind lesenswert aber für den Fehler Sinnlos.

    Fast 60 Aufträge für Umsonst neu bedient und das im Umkreis von 100Km. (dies ist ein vom Spiel erzeugter Radius weil man zuviele gleiche Wachen zu dicht gebaut hat).


    Also wer das Prob selber hat, Augen zu und durch und diesen Auftrag nochmals bedienen.

    Hallo Leute, mir ist seit gestern aufgefallen das mir fertige Aufträge nicht aus der Liste genommen werden.


    Das heisst bei 122 Aufträgen stehen seit gestern 57 Aufträge Grün und ohne Fahrzeuge in der Liste und werden nicht neu generiert.


    Chrome neu gestartet

    Cache geleert

    PC neu gestartet


    Hilft nicht , wer kann helfen


    P.s. habe mal auf der Karte alle Aufträge anzeigen lassen.

    die nicht verschwinden wollenden Aufträge sind alle Rettungswachen generierte.

    Hallo und allen Lesern einen angenehmen 4.Advent.

    Ich spiele hier seit Juli 2015 mit.

    Das Spiel finde ich sehr gut gelungen und kann von Spieler sogar gratis gespielt werden.

    Bisher alles schön und gut. Es wird immer was neues geboten aber mir fällt auf das zur Zeit viel günstige Coins angeboten.

    Wobei mein Premium bis Feb.2022 läuft.


    Nun möchte ich mich mal kurz ärgern.

    Die heutige Weihnachtsaufgabe lautet kaufe 115 Coins.

    Diese Aufgabe finde ich nicht angemessen wer keine 9,99 Euro ausgeben möchte, kann damit nicht die Weihnachtsaufgabe erfülle 24 Weihnachtsaufgaben erfüllen.


    Da frage ich an ob es falsch geplant wurde oder zur gewinnsteigerung des spieles dient.


    MfG Nico