Beiträge von CKausE

    Hallo zusammen....


    Ich habe 2 DGL in Essen, würde aber einen gerne nach Düsseldorf verschieben. Ddorf ist entsprechend ausgebaut, einsatzbereit, hat einen freien Platz und Personal. Trotzdem lässt sich das Fahrzeug nicht verschieben. Fehlermeldung: in diesem Gebäude ist kein Platz.

    Guten Morgen!


    Vergangene Nacht (31.10., 00:15) hatte ich bereits über 40000 gesammelte Credits durch Bonus und Einsätze auf der Rechnung des heutigen Tages. Heute Morgen sind davon gerade mal gut 12000 übrig. Wo ist der Rest? Hat dieZeitumstellung Credits gefuttert?


    LG Carsten

    (CKausE)

    Natürlich geht die Welt nicht unter wenn man nur 18 der 24 Aufgaben schafft. Und ja, es ist alles freiwillig.

    ABER: Mir tun die Leute Leid, die sich nur um die Aufgaben zu schaffen schon am Anfang dazu durchgerungen haben, Coins zu kaufen und jetzt gezwungen sind, noch mehr auszugeben um die 24 zu schaffen oder sich damit abzufinden, dass es rausgeschmissenes Geld war und sie es eben doch nicht mehr schaffen.

    Ich bin froh, dass ich kein Geld ausgegeben habe und werde es künftig auch erst recht nicht tun. Nicht nach so ner Aktion.