Beiträge von rubberduck19

    Nein, mit F5 hat das leider nix zu tun. Wie beschrieben, habe ich das Problem am PC aber auch in der App. Aktualisieren habe ich mehrfach ausprobiert, auch Systemübergreifend. Ich warte mal, bis der Einsatz noch einmal auftaucht, dann schicke ich Screenshots. Der Einsatz kommt bei mir leider sehr selten.

    Hallo, mir ist mehrfach aufgefallen (in der PC Version und in der App gleich), dass bei dem Einsatz Fußball Bundesliga Spiel häufig Folgeeinsätze generiert werden. Diese, wie z.B. Alkoholintoxikation (verursacht durch.....), werden aber nicht in der Einsatzliste angezeigt. Sie sind lediglich durch den Button "Alarmieren und weiter", oder "nächster Einsatz" erreichbar. In der Karte wird er angezeigt. Man wundert sich, weil man ja weiss wie viele Einsätze man maximal hat, und es kommt kein neuer mehr hinzu, obwohl noch einer fehlt. Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt. Bei anderen Einsätzen wie der Erdrutsch werden die neu generierten ganz normal in der Liste angezeigt.