Beiträge von Lenny595

    Danke. Dann kann ich mich nun wichtigerem Widmen als diesen Kommentar zu lesen. Danke übrigens auch, dass ich nicht lesen kann. Was war das nochmal? Dir fehlt auch jeden Fall jeglicher Respekt gegenüber anderen Personen. Eventuell habe ich da eine andere Sichtweise, aber ich kann Sachen auch noch zum hundertsten Mal freundlich erklären.

    Joa, da hast du recht. Aber trotzdem könnte man es ja verbessern. Und wenn dir das Wort Simulator nicht passt kannst du es gerne durch Spiel ersetzten. Wollte auch mal andere Wörter nutzen und nicht immer Leitstellenspiel etc.

    Hey,

    ich hatte mir gestern mal Gedanken gemacht, wie so ein Leitstellensimulator mit dem echte Leben vereinbar wäre und dabei ist mir aufgefallen, dass es ja irgendwie nicht sein kann, dass Patienten gefühlte 2 Stunden auf einen Krankenwagen warten müssen. Da ist mir eingefallen, dass man eventuell eine Zeitung ins Leben rufen könnte die dann über die Einsätze berichtet und Schlagzeilen wie zum Beispiel "Patient musste 3 Stunden auf Rettung warten", "Großfeuer in Turnhalle - Keine Verletzte dank schnellem Eingreifen der Feuerwehr" oder "Banküberfall von Polizei gestoppt" in der Zeitung steht und man dadurch einen Ruf hat. Eventuell kann man das ja dann im Profil anzeigen lassen etc. was natürlich für Verbände gut wäre.

    Allgemein kann man ja viel ändern, man kann den Funkverkehr ja auch in diese Richtung ausbessern indem man zum Beispiel die Feuerwehr ständig fragen lässt, wo denn jetzt der Krankenwagen bleibt. All solche Kleinigkeiten, die das Spiel realistischer Wirken lassen wäre doch etwas tolles? 8)

    Wunderschöne Grüße und einen frohen dritten Advent,
    Lenny.