Beiträge von FFW31

    Es ist schon mehr als traurig das man erst 450 Einsätze fahren bzw abarbeiten muss um weihnachtliche Einsätze zu bekommen denn es gibt auch Leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag am PC, Laptop oder Tablett sitzen können und als Sebastian noch den Hut auf hatte war einiges anders hier und leider hat es sich zum negativen entwickelt seit neue Leute hier was zu sagen haben bzw das Spiel verwalten und das ist bei allem hier im Spiel der Fall ganz schlimm ist dabei ein Moderator der Beiträge im Forum löscht mit fadenscheinigen Begründungen für den Grund des löschens aber wahrscheinlich darf man hier keine Meinung haben bzw diese äußern weil sich der besagte gleich auf den Schlips getreten fühlt bzw keine Meinungen und Fragen zulässt. Alles in allem seit Sebastian das hier nicht mehr macht geht es nur noch Berg ab und es wird nicht im geringsten auf den Spaß am Spiel geschaut ganz zu schweigen von kostenpflichtigen Aufgaben die es früher nicht gegeben hat und seit einiger Zeit gibt es auch ständig Serverprobleme oder Spielausfälle wo doch das ganze System durch neue Server ersetzt wurde

    Mal eine Frage und zwar wurde doch angekündigt das es weihnachtliche Einsätze gibt doch ich habe bis heute noch nicht einen spielen bzw absolvieren können da ich keine weihnachtlichen Einsätze generiert bekomme.

    Darum meine Frage woran das liegt denn ich bin schon über 3 Jahre hier und bisher hat das immer geklappt nur eben dieses Jahr nicht.

    Ich spiele das Spiel über den PC oder über mein Tablett ( W-Lan )

    Wäre super wenn mir da jemand einen Tip geben kann woran das liegt bzw warum das so ist

    Es wurde ja angekündigt das es Weihnachtliche Einsätze gibt doch bisher ist noch keiner im Spiel aufgetaucht und darum meine Frage ab wann es die Weihnachtseinsätze gibt