Beiträge von martingoeden

    Also ich finde das mit den Fachärzten etc. geht ein wenig zu weit...
    ist ja kein krankenhausmanegementspiel ;-P


    aber das auch bei 20 betten nur jede volle stunde einer entlassen wird finde ich auch etwas blöd.
    selbst wenn ich hundert betten hätte könnten die irgendwann voll sein und ich kann erst eine stunde später wieder einen patienten aufnehmen.


    ich habe an zwei möglichkeiten gedacht, entweder könnte man nicht nur betten ausbauen, sondern noch zusätzlich irgendetwas, dass patienten schneller entlässt. oder, dass einfach die entlassungsrate mit zunehmender bettenanzahl auch höher wird

    bin ich blind?


    habe jetzt einige zeit nicht mehr gespielt und jetzt finde ich den button nicht mehr, mit dem ich die farbe rund um das kästchen für den haken beim alarmieren bestimmen kann?
    fand das immer super, hatte nur für meine LF's keine farbe und nun sind ELW2 und die THW sachen dazu gekommen, nun sind die auch ohne farbe :'(

    Ich fände es es gut, wenn man Fachkräfte (Personal, welches bereits an der Rettungs- oder Feuerwehrschule ausgebildet wurde) zwischen den Wachen verschieben kann. Denn wenn man jetzt z.B. eine neue Rettungswache baut, muss man zum Teil erst noch 3 Tage warten bis der laufende Lehrgang um ist und dann noch mal 7 Tage bis man den NA für die neue Wache ausgebildet hat.


    Was haltet ihr davon??

    Hallo,
    ich fände eine Einsatzstatistik gar nicht schlecht, in der man einerseits sehen kann, wie viele Einsätze von dieser art man schon hatte oder wie viel geld man damit insgesamt eingenommen hat. Auch wäre ich begeistert von einer karte, die anzeigt, wo man schon welche einsätze hatte oder besonders risikoreiche bereichte verschieden farblich markiert, das würde einem bei der wahl von stationsstandorten helfen.