Beiträge von drimatu

    wir haben heute auch im Verband beraten warum es keine, gar keine einsätze mehr gibt für den flughafen und die Wf...

    ob nun eine leitstelle oder alle leitstellen. ob 10 einsätze oder 250 generiert werden. nichts passiert in der hinsicht...

    alles sehr sehr seltsam hier mittlerweile...

    ...und suchen neue Mitspieler!


    Wir haben uns am 26.04.2022 neu gegründet und sind ein Zusammenschluss von 3 Verbänden!

    Derzeit sind wir 18 Mitglieder von denen 6 täglich online sind.

    Natürlich geht bei uns Arbeit, Schule und Freizeit immer vor!

    Wir haben einen Discordserver, eine Whatsappgruppe und ab und an macht einer auch mal eigenes Radio!



    Hauptstandorte:


    sind München, Augsburg, Rosenheim


    Verbreitungsgebiete derzeit:


    Von Memmingen/Ulm im Westen Bayerns

    bis Salzburg und Passau Im Osten


    statistische Werte vom Verband:


    THW-Schulen : 3

    Polizeischulen: 2

    Feuerwehrschulen: 4

    Rettungsdienstschulen: 2


    alle voll ausgebaut und startbereit! Eigene Schulen von den 3 größten Mitspielern erhöhen den Wert!


    Polizeizellen: 90

    Krankenhäuser: 3


    auch hier sind eigene Zellen und Krankenhäuser im gesamten Gebiet verteilt und kostenfrei nutzbar und voll ausgebaut!


    Soweit möglich tägliche VGE und wöchentliches Event!


    Die Verbandskasse wird zum Bau von Verbandgebäuden benutzt. Wir deaktivieren sie aller 3 Monate für 4 Wochen um auch den eigenen Verdienst zu erhöhen!

    Einzahlungen sind keine Pflicht, wird aber mit 1% immer gern gesehen!


    Schön wäre es, wenn ich mindestens 10 000 Credits und einen registrierten Account besitzt.

    Schneller Aufstieg mit freigegebenen Einsätzen immer möglich. Man muss sich nur beteiligen :)


    Auch Aufgaben im Verband sind immer vorhanden!


    Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38622#







    Ich schon wieder....


    Klar ist jetzt: auf jeder Wache ein DGL!

    Wenn ich 2 auf einer Wache habe, müsste ich einen Verschieben, auch klar. Geht aber nicht so einfach. Er sagt mir jedes mal:

    "Auf der Wache ist kein Platz für das Fahrzeug"

    3 Stellplätze frei, Ausbau ja, Ausbildung ja, Fahrzeug zum Verschieben auf Status 2. Alle beide in dieser Wache müssen nicht auf "2" stehen, oder?

    nein, habe ich nicht. Funkstreifenwagen könnte ich kaufen :) Hab das hier auch gelesen mit den Ausbauten....kaufen kann ich Funkstreifenwagen, Polizeimotorrad (keine ausbildung dafür, den mist braucht man auch weniger) und Zivilstreifenwagen. Kann und will nun weniger alles mit der Kripo voll haun

    DGL: PI Kempten. 15 Stellplätze Polizei, mehr geht ja nicht. Ausbildung DGL vorhanden 2 Personen. Ausbau Jupp. Kauf möglich nein. Ich hatte mich echt auf den DGL gefreut, langsam macht sich echt Frust breit. Hatte da gedacht, gut du hast die Zivilstreifenwagen noch nicht gekauft, wo der Ausbau auf "nicht einsatzbereit" stand.

    Pustekuchen. Kauf DGL möglich nein Obwohl noch Stellplätze frei sind.

    Also 8 Funkstreifenwagen, 6 Kripo und einer wäre noch für den DGL....was soll man jetzt noch machen?