Beiträge von der Brauni

    Hallo,


    bei den aktuellen Karnevalauszeichnungen gibt es die 2024 Auszeichnung und die Auszeichnung ohne Jahr. Die ohne Jahr geht bei abgeschlossenen Einsätzen nicht nach oben, sie bleibt auf dem alten Stand. Beim Herzen sammeln ging die Auszeichnung ohne Jahr mit nach oben und man konnte sie über die Jahre abschließen.

    Ist das so gewollt?


    Vielen Dank und ich hoffe ich habe mich korrekt ausgedrückt

    Hier muss kein Shitstorm beginnen....


    Ihr sagt wir sollen die Energie in Einsätze stecken. Die Firma möchte keine Vorschläge, sie möchten den kompletten Einsatz fertig erstellt haben. Arbeiten wir jetzt schon für die und die kassieren nur die Kohle? Feuerwehrausbildung bei der Polizei??? Fernab jeglicher Realität, aber das kommt davon wenn immer mehr Kinder hier Ideen einspielen....das haben wir vor 7 Jahren nicht gewollt, als wir mit dem Spiel hier angefangen haben

    1. Kritik doch bitte Freundlich und nicht persönlich. Vorallem wenn es eher die Eltern angreift die gar keinen Einfluss darauf haben.

    2. Das ist in vielen Spielen so.

    3. Die Entwickler sind ein Gewinnorientiertes Unternehmen.

    4. Niemand zwingt dich Coins zu kaufen. Für die die eh kaufen ist das eine nette Geste und die anderen können es ja ignorieren.

    Punkt 3 gebe ich dir zu 100% recht...Geld kassieren und Serverleistung lassen gleich mehr Gewinn