Beiträge von Falcon0511

    Den hast du wahrscheinlich bekommen, bevor die Erweiterung kam.

    Wann kam denn der Einsatz? Müsste mit dabei stehen

    Ja das ist richtig der kam um 16:36Uhr

    Aber große Waldbrände hatte ich ja vorher auch schon und der Heli wird von der Einsatzstelle ja auch nicht Nachgefordert! Der Einsatz wirkt wie aufgehängt da passiert genau Garnichts! Und wen ich FZ abziehen möchte bekomme ich einen Serverfehler! Ich denke mal das da beim Einfügen des neuen Einsatzmittels irgend was in die Hose gegangen ist

    Hallo

    Ihr habt zu dem oben genannten Einsatz den Ausenlasstbehälter als Anforderung hinzugefügt!

    Problem: Wen ich nun FZ zum Einsatz beordere wird der Einsatz nicht gestartet und bleibt auch nach eintreffen der FZ auf Gelb (auch wen die FZ abgezogen werden) und Startet nicht!

    Zudem wird der Hubschrauber laut LSS Einsatzhelfer gefordert ich hab aber keinen sprich ich könnte den Einsatz ja garnicht abarbeiten weshalb ich mich frage warum ich den mit der Heli anforderung dan überhaubt bekomme

    Ja, das ist noch nicht implementiert.

    Die Problematik: Bei Fahrzeugen, die nicht unterwegs sind wissen wir nicht umbedingt, wie viel Personal die mitnehmen werden. Da müssen wir uns noch eine sinnvolle Möglichkeit einfallen lassen ;)

    Das macht jetzt natürlich Sinn wo du das so sagst ^^

    Bei der Nachforderungstabellen Ansicht wird bei mir bei Personal Anforderungen nicht die Anzahl an ausgewählten Personen angezeigt liegt das an mir oder ist das noch nicht implementiert?