Beiträge von EuroCent

    Nun ja wenn man die Wachen baut sollte man ja auch dann die schulen bauen.
    Und das mit dem Verband find ich jetzt auch nicht so gut.

    Soweit hast Du schon recht, aber es gibt sicherlich Personen (wie Mich) die sich da nun nicht so genau auskennen :)
    Daher wäre es sicherlich auch für die sehr Hilfreich wenn Sie durch den Verband mit unterstützt werden können...


    Ich würde das in die News schreiben da es noch in Entwicklung ist

    Dazu müssten mehr zustimmungen existieren ;)

    Hallo,


    wie wäre es wenn eine Mission erfolgt, die darauf ausgelegt ist, eine Personen am/um Flughafen zu kontrollieren?


    Ich kenne Mich hier nicht sonderlich gut aus, wer da besserer Besatzungen hat, die in Frage kommen und geeigneter sind, dann nur zu :)


    Zur Mission:
    Missionstitel: Passagier- und/oder Zollkontrolle am Flughafen/Bahnhof
    Erforderlich: 1 Pol. Wache, 1 BePo Wache
    Fahrzeug Erforderlich: 2 FuStW, 1 GruKw, 1 FüKw


    Missionserweiterung:
    - KV (Körperverletzung) am Flughafen -> 1 RTWs
    - sKV (schwere Körperverletzung) am Flughafen -> 1 NEF, 1 RTW


    - KV (Körperverletzung) am Bahnhof -> 1 RTWs
    - sKV (schwere Körperverletzung) am Bahnhof -> 1 NEF, 1 RTW


    - Personalienaufnahme von Schwarzfahrer -> 1 FuStW
    - Sachbeschädigung -> FuStW
    - Randalierende Person -> 2 FuStW


    - kleiner Drogenfund -> 1 FüKw, 1 GruKw, 1 FuStW
    - großer Drogenfund -> 1 FüKw, 2 GruKw, 1 leBefKw, 3 FuStW


    Zusätzlich Erfoderlich ein POI: Flughafen und Bahnhof
    Erweiterung der Mission in %: 15 - 40


    Cretidt: 800 - 5.000

    Hallo Ich wieder :D


    Da Ich kein Verbandsbesitzer bin, stell Ich diesen Vorschlag einfach mal fix rein.
    Wenn die Verbandskasse eingeführt ist/wurde, könnte man mit dem Geld Unterrichtsräume erwerben, die ein Mitglied des Verbandes nutzen kann.
    Beispielsweise weil Ihm ein gesonderte Ausbildung zur Luftrettung fehlt, er bereits die Einsätze allerdings bekommt.
    Die Einsätze können faktisch nicht bearbeitet werden, es sei denn man stellt es dem Verbandfrei.


    Meine Idee ist also:
    - Verbandsmitglied kann Unterrichtsraume des Verbandes nutzen
    - Verbandsmitglied muss bestimmte voraussetzungen erfüllen:
    - x Tage im Verband (ex. 15 Tage)
    - Einzahlung in die Verbandkasse Summe x (ex. 250.000)
    - ggf. bestimmten Rang (ex. Dienstgrad: Stv. Gruppenführer)
    - Kosten pro Unterrichtstage x (ex. 25.000 aus der Verbandskasse)
    - Verbandsgründer kann einstellen wer zugriff darauf bekommt (Damit wird gleichzeitig dagegen gesteuert dass die Verbandskasse dauerhaft leer bleibt)
    - Verbandsunterricht auf x Tage beschränken (ex. 3 Tage)
    - Unterrichtsraum Größe 3 Personen
    - Unterrichtsräume erweiterbar auf jeweils + 3 für Summe x (ex. 250.000 - 750.000)


    Das mit der Beschränkung hab Ich mir deshalb als Idee eingebracht damit die Persön die bereits einen Unterricht gestartet hat, keine weiteren eröffnen kann.
    Es bleibt damit also in der Balance und die anderen bekommen auch die Chance.
    Wobei man Unterrichtsräume erwerben und erweitern kann.


    Was meint Ihr und vorallem Sebastian :)

    Achso :)


    Hab bereits gesehen dass man ja auch Kategorien verwenden kann :D
    Ich sollte wohl wieder öfters LSS spielen xD


    @Jenkins
    Danke, auf die Idee bin Ich gerade gekommen :)


    @Victoribus41
    Deine Aussage ist nicht gerade das Gelbe vom Ei ;)
    Aber dennoch auch ein Danke an Dich :)


    PS: Kann somit geschlossen werden :)

    Hallo liebe Spieler,


    wie wäre es, wenn in der AAO unter Missionen eine Suchfunktion hinterlegt ist?!
    Die Suchfunktion soll es in dem Sinne erleichtern, falls man zuviele AAOs gespeichert hat, dass man nicht ewig danach suchen muss. :)


    Ich würde mich über diese kleine Änderung sehr freuen :)

    1. Post -> Iconpack by Franky80 - geht aktuell ned mit Feuerfuchs, weil ich die content-url tausche. Mit Feuerfuchs geht nur background-url.. Mal schauen wann ich dafür Zeit habe ^^

    Dann mach Ich es mit CG :D

    Hallo lost :)


    Wie weit ist es mit dem LocalStorage? :)
    Immer wieder die Einstellungen neu machen, ist auf Dauer auch sehr öde :D


    Ansonsten Super Script ;)


    PS: Die nacht Funktion werd Ich garantiert immer an haben :D

    Es tut mir wirklich Leid, aber ich habe noch nicht verstanden, was der Timer bringen soll. Was nützt es dir zu wissen, wann der nächste Platz frei wird? BTW. wurde hier im Thread auch schon ehrfach erwähnt, dass die Entlassungen zu bestimmten Zeiten statt finden. (Darüber kann ich aber nix sagen, ist mir eh wurscht.) Der Sinn hinter einem Timer erschließt sich mir dennoch nicht.

    Der sinn ist, dahinter ganz Logisch, jemand der Neu ist und nicht weiß wann Er wieder Kapazitäten zur Verfügung hat, weiß oder sieht zumindestens anhand des Timers oder Progress-Bar wann der nächste oder die nächsten Plätze Frei werden.

    Deine Entfernung mal auf 400KM erhöhen, vielleicht hilft es.


    Wenn es nicht jeder hat, kann es auch sein das dein Cache deines Browsers falsche Daten übermittelt.
    Einfach mal den Verlauf samt des Caches löschen und natürlich den Browser komplett Neu starten.
    Sprich alle Fensterchen die man auf hat, schließen ;)