SEK-Ausbau aktiv?
Ja, wie von mir geschrieben, 7x BePo komplett auf Einsatzbereit
SEK-Ausbau aktiv?
Ja, wie von mir geschrieben, 7x BePo komplett auf Einsatzbereit
Fire_fighter0112 weil bei den Schulen leider kein Filter drinne ist der nur die Gebäude anzeigt die zu der Ausbildung passen. Ich glaube dafür gibts nen Script, leider aber sonst keine Möglichkeit^^
Kennt jemand das Skript und kann mir den Namen bzw. noch besser den Link zum runterladen nennen?
Hallo zusammen,
noch ein weiteres Thema, das mir gerade auffällt.
Wenn ich die Liste möglicher Einsätze durchscrolle, finde ich nach wie vor Einsätze die "Grau" sind obwohl die aufgeführten benötigten Wachen alle vorhanden sind?
Beispiel: Für Banküberfall brauche ich lt. der Liste 8 Polizeiwachen, 1 SEK-Wachen, 1 Rettungswache, 1 Polizeihubschrauberstation;
Ich habe aktuell: 25x Polizeiwache, 7x BePo Wache auf Einsatzbereit, 31x Rettungswachen und 8x Polizeihubschrauberstationen.
Wieso erscheint dieser Einsatz bei mir in "grau" und nicht in grün, kann mir das jemand erklären?
Danke
Auf allen RD-Gebäuden (WR, RD, SEG, RHS, RTH) können alle Ausbildungen der RD-Schule gemacht werden (z.B auch LNA auf SEG oder RHS auf RTH-Station); von daher ist es wohl ein eigener Fehler.
Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht.
Warum kann ich auf einer Rettungswache GW-SAN ausbilden, wenn das Fahrzeug "niemals" in einer Rettungswache verfügbar sein wird? Warum kann ich dann in einer Rettungswache kein THW Fachgruppe Räumen ausbilden? Ich weiß das Beispiel ist weit hergeholt, aber es sollte doch für die Spielebetreiber ein einfaches sein, hier, genauso wie andere Funktionstypen abgegrenzt werden, SEG von Rettungswachen zu splitten.
Die 8 falsch ausgebildeten Leute jucken mich mittlerweile nicht mehr, da ich genügend Personal habe, aber für Anfänger ist es halt doof, wo das Personal noch knapp ist.
Vielleicht mag der Spielebetreiber trotzdem mal drüber nachdenken, zumal es nicht so "schwer" sein sollte?
Servus zusammen,
kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich in einer Rettungswache GW-SAN Leute habe bzw. wie die dort überhaupt ausgebildet werden konnten?
Ich habe das Personal definitiv nicht von einer SEG in die Rettungswache verschoben.
Nun habe ich das Problem, das ich das Personal nicht zur SEG schieben kann, da wo ich sie brauchen könnte. :-(((
Fehler im Spiel?
Ich stimme Heinrich55790 voll zu.
Wir haben im Verband heute mehr wie die 50 Einsätze freigegeben und deswegen nehmen wir den Coin gerne mit. Grundsätzlich stimme ich allerdings zu, 50 Spezialeinsätze und dann dafür 1 Coin steht nicht im Verhältnis.
Hm, da hatte sich etwas in deinen spezifischen Aufgaben verheddert, sollte hoffentlich ein Einzelfall bleiben. Deine Aufgaben sind zwischen freigeklemmt
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
Super und danke, hatte ich gerade schon gemerkt das gerade was passiert ist, wenn er jetzt noch die aktuell heute verdiente Creditszahl übernommen wäre noch cooler, aber schaun wir mal :-)))
Servus zusammen,
bei mir hängt seit 1 Stunde die 5 Mio Aufgabe fürs Wochenende, sprich sie bleibt dem Creditsstand von da stehen und zählt nicht weiter hoch, haben das andere auch?
Außerdem habe ich seit ca. 1 Stunde oben 1 Aufgabe als erledigt markiert, wenn ich dann in die Aufgaben gehe, ist gar keine erledigt. Hängt das mit dem Thema oben zusammen?
Gruß
Fire_fighter0112
Wobei das eine Frage ist mit dem Ergebnis 5 Leute antworten mit 6 verschiedenen Meinungen.
Bei uns im Verband ist BePo sehr weit verbreitet und macht auch Sinn weil es auch hier ordentlich Credits zu verdienen gibt.
Hallo zusammen,
kennt ihr ein Skript, bei dem ich in der Übersicht der Verbandsgebäude direkt sehen kann, in welcher Schule noch wie viele Klassenräume frei sind?
Danke für eine Info
Kannst du mal bitte links auf dieses kleine dreiecken klicken jeweils und Foto davon.
Ebenso müsste am rechten Rand jeder Meldung auch ein Dateiname stehen. Wenn du da drauf klickst müsste sich so ein bisschen Code öffnen. Da wär ein Screenshot auch ganz praktisch
Ich habe nochmal einen Screenshot über die ganze Breite der Konsole gemacht, da sehe ich keine Dateinamen, zumindest nicht ersichtlich, siehe Anhang
Kannst du mal bitte links auf dieses kleine dreiecken klicken jeweils und Foto davon.
Ebenso müsste am rechten Rand jeder Meldung auch ein Dateiname stehen. Wenn du da drauf klickst müsste sich so ein bisschen Code öffnen. Da wär ein Screenshot auch ganz praktisch
Kein Wunder, dass das nicht funktioniert, soviel, wie da rot ist...
Welche Scripte nutzt du alle?
Ich verwende nur 2 Skripte, siehe Anhang
Aiaiai. Dann musst du einmal die Konsole öffnen (das scheint unter Safari schwieriger zu sein, als in gescheiten Browsern (thanks Apple…)): https://appuals.com/open-browser-console/
Steht dort irgendwas rotes? Vielleicht sind ja Fehler vorhanden oder so
Also das mit der Konsole hat geklappt und ja da sind rote Meldungen drin
Noch ne Idee: Nutzt du die Polizeiversion oder die Standard?
Viele ältere Scripts haben den include noch nicht auf beide angepasst.
Ich benutze die Standardversion
Hmm ja, das ist die neueste. Dann kann ich mir spontan keinen Reim drauf machen um ehrlich zu sein.
Hmmm schade
Welche Safari-Version nutzt du denn?
Ich benutze die Version 14.0.3
Ein paar der Scripts sollten eigentlich funktionieren.
Ich gehe eher davon aus, du hast dir TM aus dem AppStore geladen und versuchst das auf dem iPhone oder iPad?
Nein, ich benutze das ganze an einem iMac und keine iPhone oder iPad.
Servus zusammen,
ich wollte heute Skripts mit dem Browser Safari nutzen, Tampermonkey habe ich installiert.
Ich habe auch Skripts installiert, doch irgendwie funktionieren die unter Safari absolut nicht.
Gibt es hier irgendeinen Tipp, woran es liegen kann?
Danke für eure Hilfe
Versuch mal den hier: https://github.com/Cr4zyc4k3/LSS/…ospital.user.js
Super und vielen Dank, der hat jetzt funktioniert