Beiträge von Fire_fighter0112

    Für die Boote des THW braucht man den LKW 7 Lkr 19 tm zum ziehen (Ja, es gibt 3 Boote und man kann immer nur eins gleichzeitig ausrücken lassen…)

    Ansonsten sind nur Fahrzeuge der selben Wache als Zugfahrzeug möglich bei Booten.


    Für das Boot in Seehausen: War das vor kurzem in einem Bereitstellungsraum? Da gibts leider immer wieder Probleme, dass die nicht richtig zurück kommen.

    Ja das mit dem THW ist klar, ich habe die Boote alles fest zugeordnet und beim THW den von dir genannten.


    In einem Bereitstellungsraum waren sie zuletzt nicht, bzw. es ist bestimmt schon 3 Wochen her oder so.

    Hallo zusammen,

    ich habe heute etwas ganz seltsames festgestellt.


    Beim alarmieren sehe ich der Liste der verfügbaren Fahrzeuge den folgenden Status:


    Das seltsame dabei ist, das alle Fahrzeuge in den Wachen sind, da ich die VE´s nur über BePo Fahrzeuge anfahre.

    Hier das Beispiel für das Boot in der Wasserwacht Seehausen und das dazugehörige Zugfahrzeug GW-Wasserrettung 1.



    Kann mir jemand erklären, warum ich hier die Meldung in rot bekomme, dass das Trägerfahrzeug nicht verfügbar wäre?

    Personal in der GW-Wasserrettung ist voll ausgebildet.


    Danke für eine Info


    Fire_fighter0112

    Servus,

    also ich kann nur 1x Video pro Tag schauen, wie kommst du drauf, dass das mehrmal bei einem Account funktioniert?

    Komm u.A. auch auf den Verband an - durch einen aktiven Verband können sehr hohe einahmen generiert werden



    Wenn Du meinst, das jemand botet, mache nen Screenshot und schick die an : support@leitstellenspiel.de

    Sorry, manche Kommentare von euch verstehe ich nicht. Also ich spiele auch sehr viel und bin mir bewusst, das ich gegen große Spieler eine kleine Leuchte bin, aber die Argumentation "Komm u.A. auch auf den Verband an - durch einen aktiven Verband können sehr hohe einahmen generiert werden" kann ich nicht nachvollziehen.


    Kannst du mir erklären, wie man in einem aktiven Verband über 1 Mio pro Stunden erspielen kann und das 24 Stunden am Tag über viele Tage hinweg?

    Da gibt es viele Möglichkeiten / Antworten dazu.


    Letzten Endes kannst Du mit Coins innerhalb weniger Stunden viele Millionen machen. Dazu braucht es halt Geld, aber keinen Bot.

    Wie Aktiv ein Verband ist spielt auch eine Rolle (Freigabenmenge und -Vergütung)

    Sorry, aber so viele Coins kannst du nicht verblasen, dass das einen Sinn macht.

    Ich finde es schade, das in den AGB steht eine Automatik ist nicht erlaubt und dann findet man in den entsprechenden Foren die Original Spielernamen und Überraschung Überraschung, genau diese Spieler machen hier Credits ohne Ende.

    Der Spieler von dem ich gestern gesprochen habe, hat jetzt in 103 Stunden 112 Mio gemacht, also in der ganzen Nacht 12 Mio dazu und vor allem was ich ja "begeisternd" finde, ist er spielt min. seit Freitag komplett durch ohne 1 Minute zu schlafen.

    Ist ja interessant, das dieses Thema hier aufkommt.

    Wir diskutieren im allgemeinen gerade das Thema bei uns im Verband und stimmen eine Linie ab, falls wir so jemanden mal im Verband haben sollten wie wir damit umgehen würden.


    Mir persönlich geht es absolut nicht in den Kopf, warum ich ein Spiel wie LLS beginne, wenn ich dann mit Bots faken möchte. Wie schon einige geschrieben haben, generiert man aus Bots null komma null Vorteil für das wahre Leben, also warum? Vor allem wenn man jetzt noch überlegt dass das wohl auch noch einen Schwung Geld kostet, ich habe von 50 Euro pro Monat für den Bot, gehört!!!!

    Oder habe ich verpasst, das diese dann das Bundesverdienstkreuz bekommen, weil sie sooooooo viele Leben gerettet haben?


    Noch zu den anderen Themen hier, ich schaffe es im Moment 100 Mio pro Monat zu machen und ich bin kein Bot und gebe keine komischen Antworten wennmich jemand was fragt. Man muss also vorsichtig sein, mit Vermutungen wie 24/7 und bestimmte Credits pro Monat.

    Die Frage bei den Credits pro Stunde wäre, was wäre denn möglich und wie lange am Stück :-)

    Das ist aus meiner Sicht genau der richtige Satz. Es gibt nicht DIE eine Lösung. Jeder hat da eine andere Vorgehensweise und deswegen ist jede Idee richtig, wenn sie den Zweck, Einsätze möglichst schnell und effektiv abarbeiten, erfüllt.

    Bei uns im verband gab es diesen "Zählfehler" auch, allerdings hat er sich dann nach einer gewissen Zeit korrigiert und z.B. die Belohnung konnte trotzdem abgeholt werden.

    Wie schon geschrieben, mehrere Leitstellen aber KEINE eigenen Einsatzbereiche und ich habe die Option "Nur eigene POI verwenden" NICHT angeklickt.

    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum er mir die Einsätze nicht als grün anzeigt.

    Was interessant ist, bei Einsätzen, wo MEK benötigt wird, sind bei mir grün, nur Einsätze wo SEK benötigt wird sind grau. Vielleicht doch ein Thema mit den Sonderbauten?

    Hallo zusammen,

    noch ein weiteres Thema, das mir gerade auffällt.

    Wenn ich die Liste möglicher Einsätze durchscrolle, finde ich nach wie vor Einsätze die "Grau" sind obwohl die aufgeführten benötigten Wachen alle vorhanden sind?

    Beispiel: Für Banküberfall brauche ich lt. der Liste 8 Polizeiwachen, 1 SEK-Wachen, 1 Rettungswache, 1 Polizeihubschrauberstation;

    Ich habe aktuell: 25x Polizeiwache, 7x BePo Wache auf Einsatzbereit, 31x Rettungswachen und 8x Polizeihubschrauberstationen.


    Wieso erscheint dieser Einsatz bei mir in "grau" und nicht in grün, kann mir das jemand erklären?


    Danke

    Auf allen RD-Gebäuden (WR, RD, SEG, RHS, RTH) können alle Ausbildungen der RD-Schule gemacht werden (z.B auch LNA auf SEG oder RHS auf RTH-Station); von daher ist es wohl ein eigener Fehler.

    Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht.

    Warum kann ich auf einer Rettungswache GW-SAN ausbilden, wenn das Fahrzeug "niemals" in einer Rettungswache verfügbar sein wird? Warum kann ich dann in einer Rettungswache kein THW Fachgruppe Räumen ausbilden? Ich weiß das Beispiel ist weit hergeholt, aber es sollte doch für die Spielebetreiber ein einfaches sein, hier, genauso wie andere Funktionstypen abgegrenzt werden, SEG von Rettungswachen zu splitten.


    Die 8 falsch ausgebildeten Leute jucken mich mittlerweile nicht mehr, da ich genügend Personal habe, aber für Anfänger ist es halt doof, wo das Personal noch knapp ist.

    Vielleicht mag der Spielebetreiber trotzdem mal drüber nachdenken, zumal es nicht so "schwer" sein sollte?

    Servus zusammen,

    kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich in einer Rettungswache GW-SAN Leute habe bzw. wie die dort überhaupt ausgebildet werden konnten?
    Ich habe das Personal definitiv nicht von einer SEG in die Rettungswache verschoben.


    Nun habe ich das Problem, das ich das Personal nicht zur SEG schieben kann, da wo ich sie brauchen könnte. :-(((


    Fehler im Spiel?

    Hm, da hatte sich etwas in deinen spezifischen Aufgaben verheddert, sollte hoffentlich ein Einzelfall bleiben. Deine Aufgaben sind zwischen freigeklemmt :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Super und danke, hatte ich gerade schon gemerkt das gerade was passiert ist, wenn er jetzt noch die aktuell heute verdiente Creditszahl übernommen wäre noch cooler, aber schaun wir mal :-)))