Beiträge von FF_Steini

    es heißt 1. Leitstellenspiel.DE. Und DE steht bekanntlich für Deutschland.

    2. es gibt verschiedene Länderversionen des Spieles (müssten mittlerweile über 20 verschiedene sein), die entsprechend des Grundlandes die entsprechenden Fahrzeuge und Einsatzszenarien beinhalten.

    Daher ist hier im Forum als Forum des deutschen Spiels alles auf das deutsche Spiel bedacht.


    Bzgl. den Hubschraubern: es ist ein Unterschied, ob es ein spezieller Löschhubschrauber ist oder ein z.B. Polizeihubschrauber, der einen anhängenden Wasserbehälter transportiert.


    und da gab es schon gute Vorschläge, die sich auf den Außenlastbehälter beziehen.

    Das .de bezieht sich nur auf die Serveradresse und bedeutet nicht, dass es nur auf Deutschland bezogen ist. Dann hätte man auch keine Weltkarte einfügen müssen, sondern hätte einfach nur die Deutschlandkarte eingefügt. Jeder darf nur in Deutschland bauen! So, da es aber ne Weltkarte gibt, sollten dann auch Vorschläge akzeptiert werden, die nicht nur auf Deutschland bezogen sind!


    Klar ist der Außenlastbehälter gut aber hier wird doch immer nur alles abgelehnt oder runtergeschrieben nach dem Motto: "Brauch ich nicht, also dagegen", warum? Der andere braucht es oder möchte es gerne. Warum hier alles gute abgelehnt wird wissen die meisten wohl selber nicht. Hauptsache ich habe was und Forum geschrieben (nicht auf alle bezogen).

    CaliforniaDispatcher Du sagst in Deutschland gibt es 15 Löschhubschrauber das heißt nicht mal jedes Bundesland hat einen. Zählen wir die aus Schweiz und Österreich nicht mit da es ja .de heißt. Daher bin ich gegen den Vorschlag da zu selten

    Ich finde es echt schade, dass du so argumentierst!

    Man darf mich jetzt nicht falsch verstehen aber wenn jemand keine Ahnung hat, bitte einfach mal ...


    Nur weil ich hier vorher noch nichts gepostet habe, heißt es nicht, dass ich nichts im Forum lese.


    Noch mal zurück zum Punkt:

    Es sind ja nicht nur private Unternehmen in Deutschland, die Löschhubschrauber einsetzen, sondern auch die Bundeswehr und auch der BGS/ die Bundes Polizei.

    Ich selber spiele nicht in Deutschland sondern in Amerika. Dort gibt es genügend Hubschrauber. Das nächste ist wie vorher erwähnt die Löschboote. Es gibt genügend in Deutschland, in Europa und auf der ganzen Welt. Egal ob auf Trailern oder an festen Löschboot Stationen (auch DGzRS). Hier wird immer nur auf Deutschland und Euer Spiel/ Eure Stadt geschaut. Die anderen Spieler interessieren euch nicht! LSS wird aber auf der ganzen Welt gespielt und nicht nur in Deutschland. Also bevor ihr "alten Hasen" alles ablehnt, schaut bitte mal über den Tellerrand!

    Damals haben wir auch mit einem Ledereimer gelöscht, mittlerweile hat die Berliner Feuerwehr sogar ein Hybrid LHF. Also denkt bitte erst nach und schreibt dann eure Kommentare ins Forum!!!


    Sry dass mein erster Post gleich aggressiv und abwertend ist aber es kotzt mich einfach an, dass hier einige meinen, sie haben die Weißheit mit Löffeln gefressen aber eigentlich nur der Schaumlöffel in Aktion gewesen war! Selbst bei mir in der Feuerwehr argumentiere ich einige Aussagen meiner Kameraden als gefährliches Halbwissen. Wie gesagt: erst denken, über den Tellerrand schauen und dann schreiben!