Beiträge von Daemonika

    Das wäre mir Persönlich egal ich habe nur eine Feuerwache. Und könnte die Nächste wache dem Verein anpassen. Ich möchte halt nicht das es so endet wie damals das man aufgrund von Geburt und Mutterschutz gekickt wurde, weil man eben mit dem Kind zu tun hatte was natürlich vor allem stand. Am ende könnte ich den account auch löschen und Neu erstellen das wäre ja alles kein thema eigentlich.

    Ich bin auf der Suche nach einem Verband.

    Ich weiß ja nicht wieso man in jedem Verband in den ich Reingeschaut habe in der Beschreibung so unglaublich hohe Credits zu Verlangen.

    Jeder weiß das es echt schwer ist mit Briefkastenbränden solch Credits zu sammeln.

    Man kann doch nicht Die Aufnahme von Credits Abhängig machen.



    Ich bin neu im Spiel (wieder) ja aber ich kenne das Spiel.

    Und ich weiß auch das es eben verdammt lange dauert die überall Gewünschten Credits zu sammeln.


    Der Verband brauch keine Größe von 20.000 Membern und mehr, aber man mlchte ein solches spiel auch nicht alleine Spielen denn allein durch die Freigegebenen Einsätze kann man gerade als neuer Spieler schneller voran kommen, und schneller voran kommen heißt ja am ende auch schneller anderen Mitgliedern helfen zu können.


    Vielleicht findet sich ja ein Verband hier.;(