Beiträge von broerrje

    bei mir hat es geholfen den Einsatz über das Fahrzeugmenü auf zurufen und ein oder zwei Fahrzeuge rück zu alamieren

    Dann lädt der Einsatz neu und beendet sich

    so wars zumindest heute bei mir

    Wow, okay das ging jetzt. Danke ;-) Das habe ich vorhin schon einmal gemacht, da hat es nicht funktioniert. BAer das hat jetzt auf einmal doch funktioniert. Danke ;-)

    Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem, Seit Gestern Nacht beendet sich der eine Einsatz nicht mehr. Ich musste meine Fahrzeuge zu einem Bürobrand alamieren. Als der Einsatz beendet war, sind die Fahrzeuge im Status 4 geblieben und nicht abgerückt. Der Einsatz ist weder in meiner Einsatzliste noch auf der Karte sichtbar. Dennoch sind die Fahrzeuge vor Ort, wenn ich dann durch ein Fahrzeug auf den Einsatz kommme steht, dass der Einsatz noch läuft, allerdings ist der rote Balken komplett weg, es steht auch keine Zeit mehr da.


    Was kann ich jetzt tun?

    Dürfen? Keine Ahnung.

    Aber ich würde niemanden, aber auch wirklich niemanden (!), die Kontrolle über meinen Account geben.


    Oder verteilst Du den PIN deiner Bankcard, damit jmd. auf sie aufpasst oder das Passwort deiner E-Mails, damit die jmd. in Abwesenheit lesen kann?

    Ich denke, dass ich bestimmten Personen, z.B meine Eltern, meiner Freundin und ein paar anderen diese Daten anvertrauen kann. Das schlimmste was hier bei LSS passieren kann, ist dass mein Account weg ist... Ist ja auch egal, denn es ist sowieso verboten.

    So Leute, das letzte mal als ich hier was schrieb, ging es um die Wasserrettung, ich habe das Gebäude abreisen lassen, und habe mir jetzt ne FW Erweiterung geholt, für die Wasserrettung. Ich habe aber ein einziges Wasserrettungswache, bekomme ich dann nur mit der FW Erweiterung auch Einsätze für die Wasserrettung, oder geht das nur wenn ich auch eine Wasserrettungswache habe?

    Frage, ich habe eine Wasserrettung gebaut. Kann kein Personal von einer feuerwache auf diese verscheben, ob das gehen sollte keine Ahnung... Das größte Problem ist einfach, dass ich meine Wasserretungs Leute nicht ausbilden kann, weil die bei den Lehrgängen nicht angezeigt werde, somit stehe ich auf'm Schlauch, und kann im Prinzip keine Wasserrettung bauen... Ist das normal habe ich was falsch gemacht?

    Aaaaahhhhh - ich reise mir gleich die Haare raus...


    Wie kann man sich sowas nur wünschen… für das Spiel ist dieses Thema (zusammen mit ein paar anderen Sachen) ein Tabu-Thema.

    Ich lege mich mal weit aus dem Fenster und sage, 80-90% der Spieler sind aktive Einsatzkräfte. Glaubst du, die wollen in einem Spiel, welches diese zum Vergnügen spielen, an solche Sachen erinnert werden?

    Es langt, dass dies in der Realität so ist.

    Und wenn man einmal angegriffen wurde, dauert es teilweise Tage, evtl. sogar Monate, bis die Einsatzkräfte wieder voll einsatztauglich sind.

    Entschuldigung, Ich wollte definitiv nicht, dass das hier so abläuft. Ich habe in diesem Moment zwar daran gedacht, dass es sowas gibt. Aber natürlich nicht daran, was das mit einem Menschen macht, wenn die Rettungskräfte sowas leider täglich miterleben müssen. Ich kann nur sagen, im nachhinein, dass es mir Leid tut. Im Nachhinein bin Ich selber dagegen.

    Hallo,

    Gerade in der heutigen Zeit, kommt es leider immer wieder vor, dass Rettungskräfte bei ihrer Arbeit gehindert werden. Zum Beispiel durch Angriffe.


    Vielleicht könnte man, um das Spiel realistischer zu machen, es so machen, dass sich ein Einsatz ausbreiten kann z.B "Dachstuhlbrand mit Angriff auf Rettungskräfte". Dass man da dann ein FuStW nachgefordert wird. Oder es generell einen Einsatz gibt mit "Angriff auf Rettungskräfte".

    Und dass sich ein Einsatz ausbreiten kann zu "Dachstuhlbrand mit Verletzung einer Rettungskraft". Oder so ähnlich


    Ich hoffe, dass ich hier im richtigem Forum bin, und wünsche euch frohe Weihnachten

    Ach du willst das verschieben. Okay, den Teil habe ich gerafft.


    Folgendes Beispiel: Sagen wir 100 Wachen und wegen der Einfachkeithalber 100 Einsätze. Alle in einer Leitstelle. Wenn wir ferner sagen das wir von denn 100 Wachen 90 als kleine deklarieren und 10 als normale oder grosse. Demnach soll, wenn ich das jetzt richtig raffe bei den 10 Wachen mehr Einsätze vorkommen (im Umkreis) und bei den 90 weniger. Dennoch aber ändert sich an der Gesamtzahl nichts. Okay. Soweit so gut, aber wenn die 100 Wachen in einem kreis angeordnet sind und die 10 grossen in der Mitte sind...dann hat man doch einen spielerischen Vorteil....nicht jeder baut realistisch nach Standorten...

    Und wenn man es so macht, dass man vielleicht in nur 10km eine "Großwache" bauen kann? So könnte man diesen "Missbrauch" vermeiden