Beiträge von Harry112

    mir geht es nicht darum die kasse so schnell wie möglich zu entleeren :D sondern eher darum noch etwas effektives damit zu machen um halt spezielle events durchzuführen. mir gehts darum erstmal wie der vorschlag hier ankommt =)

    Derzeit wird die Verbandskasse in den Verbänden "nur" für den Bau von Verbandsgebäuden wie Schulen, Krankenhäusern und Polizeizellen verwendet. Auch ein kleiner Verband kann so seinen Mitgliedern den Bau teurer Schulen ersparen und die Mitglieder können ihr Personal dennoch in einer Verbandsschule ausbilden. Je größer der Verband wird, desto mehr Credits fließen in die Kasse und desto mehr kann der Verband diese in den Aus- und Neubau von Schulen, Krankenhäusern und Polizeizellen stecken. Doch irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die Credits in der Verbandskasse förmlich verstauben. Nun könnte man natürlich auch die Verbandskasse deaktivieren. Aber was wäre, wenn man die Credits aus der Verbandskasse auch für etwas anderes als den Bau von Verbandsgebäuden verwenden könnten?

    Es ist keine neue Idee, sondern ein neues Konzept.

    Wir haben uns überlegt, mit den Credits verbandsinterne Veranstaltungen, kleine und größere Veranstaltungen zu starten und die Teilnehmer durch die Verbandskasse zu belohnen. Um Missbrauch zu vermeiden, könnte man die Auszahlung aus der Verbandskasse nach bestimmten Kriterien regeln. Einige dieser Kriterien könnten sein:

    - Der Verband muss seit mindestens 1 Jahr bestehen

    - Die Auszahlung erfolgt nur innerhalb des Verband

    - Die Auszahlung erfolgt nur durch einen Co-Admin / Admin

    - Pro Monat kann maximal die Mitgliederzahl multipliziert mit 10.000 ausbezahlt werden.

    Beispiel: 100 Mitglieder mal 10.000 entspricht einem Auszahlungslimit von 1.000.000 Credits pro Monat

    - Auszahlung nur an Mitglieder, die mindestens 1 Monat im Verband sind

    - Über die Verbandskasse erhaltene Credits zählen nicht als verdiente Credits

    - Ein Spieler kann maximal 2 mal pro Monat 1 Prozent des Auszahlungslimits erhalten

    Beispiel: Bei einem Auszahlungslimit von 1.000.000 Credits kann Spieler X in einem Monat maximal 20.000 Credits aus der Kasse bekommen.

    Mit diesen Kriterien sollte Missbrauch nahezu ausgeschlossen sein und man könnte etwas mehr aus der Verbandskasse machen und gleichzeitig mehr Aktivitäten in die Verbände bringen. Zum Schluss die wichtigste Frage. Was ist eure Meinung? Soll die Verbandskasse so bestehen bleiben oder ist es an der Zeit für eine Erweiterung? Schreibt gerne eure Meinungen dazu in die Kommentare.

    Hey Liebe LSS Spieler,


    Mir ist des öfteren störend aufgefallen das der SEG ELW immer an der Einsatzstelle verbleibt obwohl keine Patienten mehr zu versorgen/abtransportieren gibt.


    Meist ist es so das die Patienten schneller versorgt werden als gedacht und der SEG ELW bis zum Schluss an des Einsatzes verweilt bis diese abgeschlossen ist obwohl alle Patienten Abtransportiert wurden,

    Mein Vorschlag wäre das der ELW mit dem letzten RTW abrückt und in Status 1 geht um für neue Einsätze frei zu sein. Denn der SEG ELW hat ja nur die Aufgabe Patienten in die Richtigen Krankenhäuser zuzuteilen und hat mit dem weiteren Einsatz nix zu tuhen. Meistens langweilt er sich sowieso nur und bevor er einschläft wäre es ja sinnvoll wieder für neue Patienten da zu sein=). Großer Vorteil wäre das egal wie lange der Einsatz dauert der ELW immer zur Verfügung steht, Grad für Neueinsteiger wäre das sinvoll da Zeit und Geld gespart werden kann :):)


    Würde mich Freuen wenn ihr auch der Ansicht seit und dies neu hinzugefügt wird.