Beiträge von Bobelle

    Hallo und Guten Tag,

    ich bin recht neu hier ca.2 Wochen. Das Spiel hat mir ganz gut gefallen und ich finde es auch sehr interessant. Aber. Wenn ich immer die selben Einsätze fahre manchmal sogar die selbe Straße dann ist ganz schnell die Luft raus. Und mit der Weiterempfehlung ist das dann so eine Sache. Ebenso das Creditsystem ist nicht besonders. Beispiel: Wenn ich eine Feuerwache bauen möchte kostet sie mich 200000 Gredits aber ich fahre pro Einsatz immer nur zwischen 200-500 Gredits ein. Manchmal auch einmal 1000. Dazu kommt dann das die Wache ja auch mit Personal und Fahrzeugen aus gestattet werden muß. Und das kostet auch Credits. Eben so die Einsätze. Realitätsnah sieht bei mir anders aus. Beispiel eins von vielen: Brand auf Balkon. Warum wird im Spiel ein ELW,Drehleiter und LF meist geschickt. Es würde reichen ein HLF zu schicken und wenn es mehr sein sollte wird einfach nachalamiert. In 90% der Fälle ist meist ist nur der Grill umgefallen. Ich weiß das ihr Zeit,Mühe und auch Geld in das Spiel steckt aber vielleicht ändert ihr ja was. Ich jedenfalls werde es erst einmal ein Weile nicht sehr spielen. Mal sehen ob etwas passiert.:thumbup: