Beiträge von Firefighter1308

    Du willst allen Ernstes einen Einsatz ohne Vergütung vorschlagen. Es gibt im Spiel genau eine Sache wo du keine Vergütung bekommst - das sind die Streifenfahrten und selbst da passiert es immermal das eine POL-Streife während der Streifenfahrt zu einem Einsatz gerufen wird und dort etwas Vergütung absahnt.

    Also von mir :thumbdown::thumbdown:

    Die Idee hinter diesem Einsatz ist ja, dass man Betten in seinen eigenen Krankenhäusern wieder frei bekommt, da pro Stunde ja lediglich ein Patient entlassen wird.

    Erst einmal danke für deine Anregungen und fürs Willkommen heißen sb-modder. Was würde denn deiner Meinung nach noch an meiner Idee fehlen?

    Mein Einsatzvorschlag ist eine KTW Verlegungsfahrt. Dieser Einsatz hat die Besonderheit, dass es dafür keine Vergütung gibt. Ich habe mir diesen Einsatz so vorgestellt, dass man Patienten aus seinen eigenen Krankenhäusern in ein anderes Krankenhaus bringen kann, um somit anschließend wieder in diesem Krankenhaus ein freies Bett zu haben und wieder Kapazitäten hat. Das andere Krankenhaus verliert dann dementsprechend ein Bett. Dieser Einsatz könnte dann ab einem Krankenhaus und einer Rettungswache auftreten.


    Was haltet ihr von der Idee?

    Ich hoffe der Vorschlag trifft auf überwiegend positive Kommentare. Natürlich nehme ich auch Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen.