Beiträge von Deini

    Hier mal ein Screenshot:



    In 23 Stunden endet ein weiterer Lehrgang, ich kann dann ja noch einen Screenshot posten, würde mich aber wundern wenn dieser auf wundersame Art und Weise auf einmal dann gelistet wird, wenn es wie bisher immer läuft ist dieser Lehrgang (SS oben) aus dem Protokoll verschwunden und der, der jetzt dann endet dort aufgelistet.

    Hallo,


    ich habe kein ähnliches Thema gefunden, ich hoffe ich eröffne jetzt nicht ein zweites ^^


    Ich habe folgendes "Problem": In der Leitstelle im Protokoll wird bei mir immer nur der letzte Lehrgang angezeigt. Wenn ich heute z.B. einen GW-Messtechnik Lehrgang fertig habe, steht der drin. Wenn dann morgen ein anderer endet z.B. Notarzt-Lehrgang, steht nur der letzte im Protokoll vermerkt, der vorige ist im Protokoll verschwunden.


    Ist das so gewollt oder benötigt man einen Premium-Account das alles da bleibt? :D


    Schon mal danke im Voraus.

    Hahaha, ich kann nicht mehr :D


    Gerade gestern Abend wurde unsre Feuerwehr zu diesem doch recht seltenen Einsatz alarmiert, eine Hydraulikleitung einer Pumpe am Stausee war geplatzt und Hydrauliköl in den See geraten, ca. 4 Stündiger Einsatz :/


    Lustiger Zufall dass genau jetzt dieser Einsatz ins Spiel kommt :)


    Wen der Bericht interessiert: http://ffwbw.de/170112-1.html

    Hey, die neue Erweiterung mit der Karte auf einem 2. Bildschirm ist echt super, da man Fehler auf Facebook in den Kommentaren melden soll, ich aber keinen Facebook Account habe melde ich ihn mal hier: ;)


    Wenn die Karte auf dem zweiten Bildschirm geöffnet ist und man eine neue Wache baut, schließt sich die Karte auf dem 2. Bildschirm und das Spiel ist wieder wie gewohnt.


    Das wars auch schon sonst super Erweiterung :)

    Bei mir machen die Streifenfahrten Probleme, nach Einsätzen sind meine Fahrzeuge immernoch im Status 4 (bei keinem Einsatz) und können unmöglich zurückalarmiert werden. Erst wenn ich die Fahrzeuge von den Routen entferne kann ich sie wieder zurückalarmieren und Sie fahren zur Wache.

    Habe ebenfalls einen Ortsfehler, wenn ein Einsatz in 87719 Mindelheim ist, steht als Adresse 87719 Gernstall Mindelheim dran.
    (Gernstall ist ein ca. 70 Einwohner Dorf daneben, was etwas verwunderlich ist dass das dann als Adresse in der Stadt Mindelheim vorkommt)

    Ist bei mir genauso. Und hab es auch schon bei mehreren Leuten gehört, dass es nicht klappt.


    Wenn ich aber sobald ein Einsatz angezeigt wird, die Einstellung nochmal speichere, ist er wieder weg.


    EDIT: Anscheinend tauchen Sie bei mir nur wieder auf, wenn jemand eine Rückmeldung zu dem Einsatz schreibt.


    EDIT2: Sie ploppen doch auf, wenn man dann aktualisiert, sind sie weg und wenn jemand ne rückmeldung schreibt, sind sie wieder da :/

    Hallo.


    Mir ging es jetzt bereits mehrmals so, dass die Fahrzeuge (nachdem ich die Website neu geladen habe, oder nach einer weile wieder darauf gegangen bin) auf der Karte überhaupt nicht zu sehen waren und in der Wachenleiste (rechts) total falsche Stati hatten. z.B. War ein Fahrzeuge nach einem Einsatz wieder frei, war jedoch im Status 3 und auf der Karte nicht zu sehen..


    Hier musste man die Fahrzeuge jeweils einzeln Rückalarmieren.


    Andernfalls kam es auch schon vor, dass Fahrzeuge zu Einsätzen fuhren, die weder in der Einsatzleiste, noch auf der Karte noch vorhanden waren. Auch hier musste Rückalarmiert werden.


    Ich möchte dies keinesfalls als Kritik an dem Spiel darstellen, sondern lediglich als Bemerkung eines Bugs!


    Ich fände es gut, wenn das behoben wird!!


    DANKE!

    *Sorry, der Beitrag wurde hierher verschoben :D


    Ne, aber ich fänds auch gut, weil:


    tlf99 - GIBT ES EINEN ELW3? NEIN!


    Also, meinetwegen kann man auch nen ELW 3 einführen.. allerdings haben wir sowas nicht, daher hab ich den Vorschlag MZF gemacht..

    Zu dem Supermarkt: Ich meinte jetzt nur, dass ich einen Lidl (z.B.) als kleiner Supermarkt eingestuft hätte usw..
    War auch nur ein Vorschlag, also..


    Zum Personal: Ja, aber wenn man z.B. die Wache an einem Tag um 2 Stufen ausbaut und 2 neue Fahrzeuge kauft, rücken die recht unterbesetzt aus.. (Fand ich nur der Realität halber) :D


    Wie gesagt.. Auch hier nur ein Vorschlag ;)

    Hallo erstmal,


    ich hab` momentan 2 Vorschläge:


    1. Wäre es, finde ich.. besser, wenn man etwas mehr Personal hätte.. Das heißt: Beispielsweise statt 1 Person pro Tag mit einer Werbeaktion z.B. 2 Personen zu bekommen..
    Zumindest habe ich ziemlich Schwierigkeiten, Personal aufzutreiben.. (Coins spare ich für andere Dinge)
    Klar kann man (theoretisch) auf ein LF mit 1 Person besetzen, ich finde es aber realistischer, wenn z.B. 9 oder 3 (DLK) usw.. darauf sitzen =)


    2. Es sollte (meiner Meinung nach) mehr POI-Möglichkeiten geben.. Zum Beispiel dachte ich da an einzelne Geschäfte.. Es gibt ja nur Supermarkt klein, groß, usw..
    Allerdings gibt es in meiner Stadt/Region größtenteils Einzelhandelsgeschäfte, welche dann als "kleiner Supermarkt" ausgeschrieben werden können.. Dann fragt man sich wiederrum, als was man z.B. einen Lidl auschreibt.. "großer Supermarkt"? DA gibt es wiederrum noch größere, usw..


    Deswegen fände ich es schön, wenn man noch etwas "kleineres" als "Supermarkt (klein)" hätte :)


    Das wäre es meinerseits gewesen..


    Schönen Abend noch! ;)