Beiträge von ItsSpigotTime

    Hey Leute, Ich z.b Baue den Landkreis Göttingen aus. ich habe das Problem wenn ich die Kreis Grenze bis nach Hann-münden machen möchte sind Hessen, Thüringen und Landkreis Northeim mit im Einsatzgebiet. Ich möchte das die Leitstelle wirklich nur für den Landkreis Göttingen zuständig sind und nicht noch die Einsätze aus Northeim oder Kassel bekommen. Es werden ja schon bei Google Maps die Landkreis Grenzen angezeigt. Kann man das Feature hinzufügen das die Leitstelle die Grenzen von Google Maps erkennt und das nur wirklich in diesen Gebiet die Einsätze zur Passenden Leitstelle zugeordnet werden?

    Das mit den wenn die Leitstelle am Rand eines Landkreises ist ist der Radius auch wieder sinnlos.

    Ich bin im Appstore vom LSS Manager gegangen. Dann habe ich das Addon Aktiviert. Daraufhin habe ich in den Einstellungen vom LSS Manger geguckt ob mir das Script angezeigt wird. Ergebnis war nein. Dann habe ich auf der Karte geguckt ob die Grenzen vom Script angezeigt werden oder nicht. Da war auch nichts. Außerdem habe ich nach Knöpfen dafür Gesucht. Ich habe auch nen anderes Extra Script ausprobiert was auch nicht funktioniert.