Beiträge von Leobeg

    Ich habe hier mal etwas neues aus dem hause Leobeg. Und zwar einen Iveco ITW.


    es kommen noch Fahrzeuge weiß nur noch nicht genau wann aber heute bestimmt noch.


    Viel Spaß mit der Grafik ;)

    Bilder

    • ITW BRK IVECO fertig animiert spielversion 02.png
    • ITW BRK IVECO spielversion 02.png

    Guten Abend passend zum Europäischen tag des Notrufes ist mein FustW. Ich habe hier einmal einen BMW 2er als FustW mit einer RTK7


    Viel Spaß mit der Grafik;)

    Bilder

    • FustW neu BMW 2er als Bild spielversion.png
    • FustW neu BMW 2er fertig animiert.png

    Der LV Deutschland ist noch ein kleiner Verband. Wir suchen immer nette mit Spieler. Es ist egal welchen Dienstgrad du hast, es ist egal wo Du gebaut (am besten in Deutschland) und es ist auch egal wie viel Credits du schon verdient hast. Wir das Admin-Team werden oft VGE's erstellen. Wir haben von jeder Schule Mind. eine und wenn ihr noch kein Krankenhaus habt und ihr das gebaut habt wo kein KH ist und die Verbandskasse genug Geld hat dann können wir dort ein KH Bauen (kostenfrei).

    Wir Freuen uns auf Euch/dich.


    Kommt in den Verband Wir brauchen euch


    LG das Admin-Team LV Deutschland


    Das Bild Wird noch geändert!!

    Ich habe Hier einmal Einen DRK RTW 2018 Aufbau System Strobel








    Viel Spaß mit Der Grafik;)

    Bilder

    • RTW 1 83 1 als Bild spielversion.png
    • RTW 1 83 1 Fertig Animiert Spielversion.png

    Habe hier einmal Ein Scania HLF von Der ff Schonungen Ohne Beschriftung die Beschriftung war blöd zu zeichnen ich bin auch nicht so ins Detail weil man sieht es ja im spiel nicht die Details. Viel spaß mit der Grafik;)

    Bilder

    • HLF Spielversion fertig animiert als bild.png
    • HLF Spielversion ohne ani als bild.png