Beiträge von Jan1310

    Moin,

    bin noch ganz neu im Forum, habe zu meiner Frage allerdings keinen Thread gefunden, daher starte ich diesen.

    Falls unerwünscht, bitte löschen und Info an mich.


    Wir haben bei Großschadenslagen das Problem, dass viele alle Fahrzeuge des Fuhrparks schicken und wenn die Personen dann offline sind, ist es zumeist schwer via Handy alle Sprechwünsche Rettung/Pol abzuarbeiten, hatte dies erst gestern wieder. Die App hakt dann total und es muss immer wieder bis zum nächsten Status 5 gescrollt werden.

    Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?


    Mein Vorschlag wäre, dass die Fahrzeuge nach Funkprio sortiert am Einsatzort aufgelistet sind, also Status 5 ganz oben - sodass der Sprechwunschadmin und die Admins diese leichter bearbeiten können.

    Wohlgemerkt - das ist nur bei Handyappnutzung so problematisch...auf dem Rechner gehts easy.


    Danke für ein Feedback!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schleswig-Holstein


    Jan1310 (Admin)

    Verband Schleswig-Flensburg