Beiträge von bukkitjar

    An sich gefällt mir das GW-L prinzip. Wie soll das aber in einer AAO aussehen? Kriege ich dann ein Fenster, welches aufplopt? ODer kann ich mir da etwas voreinstellen? Bei zweiterem kann ich aber auch einfach einen GW nutzen. Bei ersteren stelle ich mir das, vor allem bei großen Spielern, ziemlich anstrengend vor.

    Wenn du einen GW-Atemschutz in der AAO hast, wird automatisch der GW-Logistik 2 mit der richtigen Beladung ausgewählt. Müsste eigentlich machbar sein.

    Hallo,

    heute möchte ich euch gerne meine Idee für die Umsetzung eines GW-Logistik 2 zeigen. Erstmal die frage warum überhaupt dieses Fahrzeug, aus meiner Heimat und auch aus anderen Städten kenne ich es so, dass man oftmals gar keinen GW-Öl oder in kleineren Städten/Gemeinden gar keinen GW-Atemschutz hat. Dafür hat man oftmals einen GW-Logistik 2 der sich beliebig beladen lässt, zum Beispiel mit Atemschutzgeräten oder Ölbindemittel. Mit dem Fahrzeug erhoffe ich mir, dass auch Personen die einen realnachbau machen und in ihrer Stadt nur einen GW-Atemschutz und keine GW-Öl, aber dafür mehrere GW-Logistik 2 haben bei Alarmierung auswählen können was sie für eine Beladung auf dem Fahrzeug haben möchten. Zur Auswahl stehen Atemschutzgeräte, Höhenrettungsmaterial, Schlauchmaterial und Ölbindemittel. Welche Beladungen welches Fahrzeug ersetzt ist denke ich klar, Atemschutzgeräte einen GW-Atemschutz, Höhenrettungsmaterial einen GW-Höhenrettung, Schlauchmaterial einen Schlauchwagen und Ölbindemittel einen GW-Öl, wie das ganze aussehen soll seht ihr unten im Anhang.


    Natürlich könnt ihr gerne noch Vorschläge für Beladung kommentieren, bitte beachten, dass das Höhenrettungsmaterial nur ein Vorschlag ist, dafür würde man dann allerdings einen GW-Höhenrettung Ausbildung benötigen.


    Hier noch ein paar Infos, wo das Fahrzeug erhältlich währe und für wie viel Credits:

    Gebäudetyp: Feuerwache

    Kategorie: Andere Fahrzeuge

    Fahrzeug: GW-Logistik 2

    Preis: 25.000 Credits

    Personen min: 1 Person

    Personen max: 6 Personen


    Das Fahrzeug soll natürlich keine Pflicht werden, nur ein Zusatz den man allerdings nicht unbedingt benötigt.


    Danke das ich hier meinen Vorschlag zeigen konnte, bitte gibt Rückmeldung in den Kommentaren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Noah