Beiträge von DerSilver

    Hallo zusammen, erstmal dickes dank für das Update gut gelungen :)

    Was cool und gemein zugleich ist das ihr was eingebaut habt was ich mir vorletzte Woche erst gescriptet habe (Icon Filter) :D

    Aber naja so ist es manchmal wünschen würde ich mir noch Ausblenden von Grün, Gelben und Roten Einsätzen separat sowie das das Anzeigen von Verbandsmitgliedern suchte grade Verzweifelt bei 10 Mitgliedern das gewünscht Krankenhaus :rolleyes:


    So noch eine paar Frage zum Schluss

    • Shoperweiterung: Zusätzliche Angebotspakete wurden hinzugefügt, die auch außerhalb der Sonderangebote auftauchen können. (Zeitlich limitierte und nur 1x kaufbare Pakete, bspw. Beginnerpaket für neue Spieler oder "Treueprogramm"-Pakete für Veteranen).


    Bis wann ist man Beginner und Ab wann Veteran?

    Sind die Pakete generell nur einmal Kaufbar oder während der Zeitlichen Limitierung? (Gibt dann mehrmals die Chance das diese Pakete auftauchen innerhalb eines Spieler Lebens?)


    Mit freundlichen Grüßen

    DerSilver