Beiträge von escape

    Hallo,


    mein GW-Öl meint Sonderurlaub machen zu dürfen, ich habe das Fahrzeug verschoben, nun meint die Besatzung das Sie Urlaub hat und das Fahrzeug steckt im Status 6 fest.


    Ich kann machen was ich will ich bekomme das Fahrzeug nicht mehr in Dienst gestellt, andere Fahrzeuge die ich danach verschoben habe haben sich brav wieder Status 2 gemeldet.


    mfg escape

    Je nach größe des Verbandes ist das nicht unbedingt bekannt bzw wenn ein Admin bzw. CoAdmin zum Beispieln aus persönlichen Gründen eher wenig Online ist ist er auch eher unbekannt. Zudem ist so wie gesagt eine zuordnung möglich ob jemand seine Persönliche Meinung mitteilt oder eben etwas offizielles in seiner Funktion mitteilt.


    mfg escape

    Das Problem ist das wenn derjenige der den Einsatz frei gibt offline geht auch der Einsatz "offline" geht, sprich Du kannst keine Fahrzeuge mehr dazu schicken!
    Dadurch bleibt der Einsatz offen in der Liste. Ich bin übrigens auch für den Vorschlag. ;-)
    Mit einer Verbesserung, GSL sollten trotzdem bei jedem angezeigt werden! Gerade bei Unfällen werden doch einige RD Fahrzeuge benötigt und da lohnt sich dann auch wieder eine weitere Anfhart, insbesondere auch mit dem RTH, wie mit einem LF zum Bleistift.


    mfg escape

    Im Prinzip gut aber dabei sollte auch darauf geachtet werden das dann
    zumindet in den Stoßzeiten die entsprechenden Moderatoren möglichst oft
    anwesend sind. Es sollte also zum Teil mehr wie nur ein Moderator für
    einen Bereich ernannt werden.





    Es sollte übrigens möglich seien das ein Moderator
    sowohl als normales Mitglied Nachrichten aber auch Chatnachrichten
    schreiben kann, wie auch als Moderator, dann eben besonders
    gekennzeichnet. Eine solche kennzeichnung könnte zum Bleistift ein
    dickes rotes MOD: vor der Nachricht seien.
    mfg escape