Beiträge von Traut83

    Hi Leute
    hoffe das hier hilft Sebastian ein wenig:


    Ich würde es begrüssen wenn zuerst ein TZ ( Technischer Zug ) kommen würde.
    Über die Einzelnen Fachgruppen des THW kann man sich sicherlich danach Gedanken machen.


    Wenn ihr was die Fahrzeuge / Fachgruppen oder Lehrgänge betrifft noch Infos benötigt lasst es mich wissen.
    Denke 13 Jahre im blauen Verein sollten reichen :-) Meie Email sollte Sebastian eigentlich vorliegen.


    Gruss: Traut83 ( CrashFighter Rheinland Pfalz)

    Leute ich hab die Beiträge nur flüchtig Überflogen also schon mal sorry wenn ich jetzt irgendwo an ecke!
    Im grunde geb ich euch absolut recht. nur sollte es nicht allzu ausführlich sein.


    Wie wäre es zu erst den TZ ( Technischer Zug ) einzubinden? ( MTW, GKW, MZKW )


    Als weitere Option die einzelnen Fachgruppen. ( Auflistung auf anfrage )
    Dazu dann eine schule mit Lehrgängen zu den einzelnen Fgr ( Fachgruppen )
    diese allerdings nur im kleinen. Also Fachkunde BEleuchtung. Bergeräumgeräte usw


    Bin mal auf eure antworten gespannt

    Hi Leute
    da es ein wenig ruhig um uns wurde, wir sind zurück!!!!!!!!!
    Unser Verband sucht weiter Verstärkung!


    Wenn ihr aus Rheinland Pfalz kommt dann seid ihr hier genau richtig!
    Team Speak / Whats App Gruppe vorhanden.


    Also los wir warten auf eure Bewerbung.


    Gruss: Traut 83 / CrashFighter Rheinland Pfalz

    Erst mal die admins Eagele. Warum? Ganz einfach. Erst mal im Verband darüber sprechen
    und dann einen Vorschlag gemeinsam ausarbeiten. Um diese dan an Sebastian zu senden.


    Ob unsere Entwickler diesen weg gehen oder allgemein fragen wird sich zeigen

    Wie wäre es wenn man mal bei den Verbänden die admin`s befragt. Zwecks änderungen? Fürs Game.
    Die meisten Verbände werden wohl über das ein oder andere Thema diskutieren.
    Beteiligung an der Weiterentwicklung gerne, sagt doch mal in wie weit ihr hilfe benötigt.
    Oder Postet es doch mal in welchen Bereichen ihr Helfer braucht.
    Evtl sind ja die ein oder anderen hier die so etwas könne.


    Schön zu hören das ihr an neuen Verbandseinsätzen arbeitet.

    Unsere Mitgliederzahlen steigen langsam dennoch suchen wir Verstärkung!!!!


    Wir sind in fast in jeder grösseren Stadt in RLP vertreten, also ist schnelle hilfe garantiert!!!!!


    Also los! Wir warten auf eure Bewerbung

    Dies sollte rein eine Umfrage unter den Verbänden sein!!!!
    Das es die Rubrik fertige Einsätze gibt ist bekannt.
    Wir wollten nur mal wissen was andere Verbände über die aktuellen Verbandseinsätze denken und ob noch mehr der Meinung sind das es zeit wird das sich da etwas ändert!!!!!


    Also wie sehen das die anderen Verbände hier??????

    Hi Leute
    Aus unserem Verband wurde dem Spielebetreiber schon des öffteren die anfrage ( bitte ) gesendet doch auch mal neue Verbandseinsätze einzustellen.
    Da die Aktuellen so langsam langweilig werden!!! ( der Verdienst wird auch geringer )
    Wie steht ihr zu diesem Thema????


    Gruss: Traut83


    CrashFighter Rheinlandpfalz 8)

    Hi. Die Idee mit Krankenhaus ausbau find ich klasse. Auch im Verband haben wir darüber schon gesprochen und sind mehrheitlich dafür!
    Ob nun Bettenhaus oder einfach ne erweiterung damit man mehr patienten aufnemen kann. Ist ja so das wenn man ne gewisse größe im Spiel erreicht hat irgendwann die Notaufnamen hoffnungslos überbelegt sind. :-)


    Ich sage mal ausbaustufen: 3 stück um je 10 patienten kosten pro stufe 100000 credits 8)

    CrashFighter Rheinland Pfalz suchen Dich


    wenn du aus Rheinland Pfalz kommst und einen aktiven Verband suchst, dann Bewerb dich bei uns.
    Hier bei uns ist immer was los. Mindest ein groß Einsatz am Tag. Alle größeren Einsätze werden gemeinsam im Verband abgearbeitet.


    Neulinge werden Supportet und auch bei kleineren Einsätzen unterstützt!!!!



    CrashFighter Rheinland Pfalz


    Wer aus Rheinland Pfalz noch einen
    Verband sucht und:


    Wer lust auf Kameradschaft hat, einen
    aktiven Verband sucht und Blaulicht im Blut hat, der ist bei uns
    jederzeit willkommen!!!! Auch für Spielsüchtige und nicht Hiorg (
    Hilfsorganisation ) angehörige sind wir immer offen.


    Hier im Verband betreiben wir einen
    Team Speak und haben eine Whatsapp Gruppe also rege Kommunikation.


    Na neugierig geworden?????


    Dann bewerbt euch bei uns!!!!

    Mal ne frage:


    Die Umwandlung von Bargeld aufladungen : z.b Paysafe erschenen mir im Vergleich zu anderen Onlinegames etwas niedrg, wäre es möglich da mal etwas zu ändern? Denn für 10€ = 110 coins???? is echt wenig.

    Hi Leute
    Hab zu dem Thema nix gefunden.


    Würd es begrüssen wenn bei Nachalamierungen alle fehlenden Fahrzuge aufgelistet werden!!!!


    zb. Tankstellenbrand 3 LF 1 ELW vor Ort. NAchforderung GW-G GW-Mess usw.


    Was meint ihr?

    Ich denke es wäre nicht schlecht die Vergütungen pro Einsatz um 500 - 1000 Credits anzuheben.
    Ermöglicht neuen Spielern schneller fuss zu fassen.


    Und bei Feuerwache.net sind die Vergütungen für die gleichen Einsätze höher

    Wäre mal ne coole sache. Würde vorschlagen wenns machbar ist evtl so einmal alle 3 monate ein credit weekend zu veranstalten.
    Würd gerade neue spiler den einstieg erleichtern. und die älteren könnten mehr ausbauen.

    Hi Leute
    Das Thema WLF ( wechsellader ) wird ja schon aufgegriffen.


    Nochmal kurz ne zusammenfassung:


    Es sollte bei den Wachen eine ausbaustufe geben : Halle WLF
    Diese sollte möglichst schon ein WLF enthalten,
    und erweiterbar auf sagen wir mal auf 2-3 WLF stellplätze und ca 10 AB ( Absetzbehälter ) stellplätze.


    Kosten:
    Erweiterung Halle ( WLF Halle) : 100000 Credits
    Stellplatzausbau: so wie bei den wachen auch
    Kosten 2 WLF: 20000 - 30000 Credits
    Kosten AB: ????? ( was haltet ihr von 25000 Credits )


    So und jetzt könnt ihr hier mal eure AB`s auflisten


    Gruss Traut83

    Hi Leute
    Das Thema WLF fndet ihr hier ja auch, möcht es nur nochmal kurz aufgreifen.


    Mein Vorschlag. So wie aktuell z.b. der ausbau für Rettungswagen an der Feuerwehr möglich ist, sollte es einen Ausbau AB ( Abrollbehälter ) Halle geben. Kosten 100.000 Credits. Es sollte Allerdings schon ein WLF
    ( Wechselladerfahrzeug ) dabei sein. Maximal 8 stellplätze für AB + 2 für WLF. Stellplatz erweiterung wie bei Wache. Ob ma jetzt die WLF bereits mit AB aufgesattelt hat oder nicht?? geschmackssache. jedenfalls sollte für umsatteln 5 min geplant werden.


    Kosten Halle: 100000 Credits
    Kosten Stellplatz erweiterung wie bei Wache
    Kosten AB: 10000 - 30000 Credits




    Vörschläge für AB:


    AB Rüst
    AB Tank
    AB Schaum
    AB Sonderlöschmittel
    AB MANV ( Massenanfall Verletzter) zb bei Verbandseinsatz Gefahrgut)
    AB Mulde
    AB Rüst Kran ( für evtl. Feuerwehrkran )
    AB Einsatzleitung
    AB Gefahrgut ( ABC )
    AB Rüst Schiene ( evtl Bahnunfälle )
    AB Licht
    AB Dekon