Beiträge von CriticalEnte

    Hey Jan,


    aber warum sollte es keinen Sinn machen? Gibt es sowas im echten Leben nicht auch? Unsere Stützpunktwehr besitzt so etwas und warum sollten wir es dann nicht ins Spiel integrieren.

    Zu dem Pflicht Kauf:

    Nein bist du nicht, wie ich erwähnt habe steht es dir Frei ein Fahrzeug mit Besatzung vor Ort zu lassen oder nur den AB.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ente

    Hallo liebe Community des Leistellenspieles,


    ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, warum ich mir einen WLF kaufen sollte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gar keinen brauche. Als ich dann über mögliche Funktionen eines WLF´s nachgedacht habe, kam mir die Idee den Einsatz "Brand mehrerer E-Autos in Auslieferungshalle " zu erweitern.


    Hierzu folgender Vorschlag:

    -Die Fahrzeuge bleiben so bestehen wie sie sind, nur braucht man einen Feuerwehrkran und einen Abrollbehälter Mulde (der noch in das Spiel programmiert werden muss).

    -Nachdem die Elektrofahrzeuge gelöscht wurden, müssen sie (wie im echten Leben) mindestens 24 Stunden gekühlt werden, damit keine Chemische Reaktion entsteht.

    -Hierzu muss entweder ein Feuerwehrfahrzeug mit Wasser an der Einsatzstelle bleiben, oder man schickt einen AB-Mulde zum Einsatzort, indem die E-Autos mithilfe des Feuerwehrkranes in diese Mulde gehoben werden (je nach dem wie viele E-Autos man an der Einsatzstelle hat, muss man dementsprechend AB-Mulden mittels WLF schicken).



    Also kurz zusammengefasst:


    -Normale Alamierung der Fahrzeuge

    -Nach löschen der E-Autos hat der ELW einen Sprechwunsch, in dem man entscheidet ob man einen Feuerwehrkran hinschickt mit WLF AB-Mulde.

    - dementsprechendhandelt der Disponent und entscheidet welche Option er wählt


    Bei Fragen einfach unter den Tweet schreiben und ich werde sie beantworten 8)



    P.S Rechtschreibfehler und sonstige Unklarheiten dürfen behalten werden



    MfG



    Die Ente aus ihrem Teich

    Hey,


    wie bereits im Titel steht, habe ich Probleme mit dem Aktualisieren des Leitstellenspieles bei Opera.

    Die Coins werden nicht Aktualisiert angezeigt. Ich muss jedes mal die Seite mittels F5 neuladen.

    Gibt es dazu irgendeine Lösung? Davor habe ich auf Firefox gespielt und da hat alles super geklappt 8).


    Ich habe als Betriebssystem Windows 10 64


    MfG


    Die Ente von Nebenan.