Beiträge von Gh0stM4x1mus

    Autsch - das tut ja in den Augen weh.

    Das Gerüst selbst sah ja noch einigermaßen gut aus.

    Sei mir nicht böse... Aber selbst das Gerüst trifft die originalen Konturen in 50% der Fälle absolut nicht. Man erkennt was es werden könnte, mehr nicht.
    Hier erwartet keiner eine Grafik die das Detailniveau von Franky hat, oder das du die Schatten so triffst.

    Tue uns allen doch erstmal den Gefallen und verzichte auf dieses Schattengedöns, bis die Grundlagen sauber sitzen. Auch Scheinwerfer sind für den Anfang völlig unrelevant.
    Sowas kommt alles mit der Zeit.

    Gerade Linien sollte man, auch als Anfänger, versuchen und am Ende wahrscheinlich auch hinbekommen.
    Du hast nun mehr als genug Leute, die dir helfen können. Auf dem Grafiker-Discord sind alleine jetzt in diesem Moment 40 Leute online, die dir helfen könnten.
    Und du bist ja mitlerweile auf dem Server. (Die Kommunikation ist dort schlichtweg deutlich einfacher als hier im Forum.)
    Dazu warst du auch schon oft genug mit anderen im Voice dort. Ob mit THW-Fabi, oder auch mit mir.

    Dort kam aber nicht mal ein Zwischenstand oder die fertige Grafik. Dann hätte man schon viel ausbessern können.


    Nehmt es mir nicht böse, aber nach 12 Seiten Grafiken und Versuchen zu helfen sehe ich irgendwie keinen großen Sprung.

    So wie hier Grafik für Grafik entsteht, wird irgendwie nicht mal wirklich auf Feedback eingegangen. Lass dir doch mal Zeit! Wirklich viel mehr!
    Eine Grafik musss nicht in 12 Stunden fertig sein. Grafiker wie Franky, THW-Fabi, FL291 oder auch ich stecken 20-100 Stunden in Grafiken. Das ist natürlich eine immense Zeit, würde aber behaupten, dass man diese am Ende auch irgendwo sieht.


    Mit dem AT konnte ich mich ja auch noch einigermaßen innerlich anfreunden. Bei dem Sprinter hört es aber irgendwie auf.

    Es klingt vielleicht hart, nach 11-12 Seiten muss man aber langsam mal ziemlich ehrlich werden.

    Tue vor allem die selbst einen Gefallen und übe erstmal ein wenig im „Hintergrund“ (Stichwort Grafiker-Discord!)


    Sonst kann ich SB-Modder nur bestätigen.

    Moin zusammen!
    Heute habe ich für euch den ELW 2 aus Berlin dabei.

    Außerdem habe ich wieder etwas schräges angefangen, das wollte ich euch nicht vorenthalten.

    Nicht wundern, die Schriften muss ich noch perspektivisch anpassen.

    Auch habe ich nun einen VW T6.1 gezeichnet. Ja, meine Vorlage hatte keine Dachreling.

    Vielleicht hat jemand zu dem VW T6.1 ja Ideen, welche Fahrzeuge künftig mit diesem Model entstehen könnten.

    Dazu findet man alle meine neutralen Grafiken nun im Set "BOS Neutral", vielleicht findet ja jemand Gefallen daran.

    Viel Spaß damit!
    Ein schönes Wochenende wünscht

    Gh0stM4x1mus








    In seitlich habe ich das ganze gerade in meinen Thread hochgeladen :)

    Die Spielversionen sind in spätestens einer Stunde da. ?


    Falls sie schräg sein sollen, kann ich damit leider nicht dienen.

    Moin zusammen!
    Heute habe ich direkt mehrere Grafiken für euch dabei. ^^
    Als erstes den Scania GW-L des KatS aus NRW. Einmal in der "#EngagiertFürNRW" Version, und einmal in der "älteren", zusammen mit dem FwA Notstrom des KatS.
    Die beiden GW-L kommen in diesem Fall wieder aus Essen.

    Der "#EngagiertFürNRW" ist aktuell bei der FF Essen Mitte stationiert.
    Dazu habe ich auch das LF KatS auf Rosenbauer fertig gestellt, und das natürlich im "Design" der FF Essen Borbeck.

    Gleichzeitig bringe auch den SW 2000-Tr der FF Essen Borbeck mit, und in dem Design der FF Essen Burgaltendorf.
    Ich hoffe, sie gefallen euch! :)
    Die einzelnen Spielversionen folgen dann in den nächsten Tagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gh0stM4x1mus






    Bitte nicht wundern, die Grafiken sind nun etwas kleiner als die alten. Das liegt an meiner neuen Animationsmethode.

    Zukünftig sorgt dies aber dafür, dass alle Fahrzeuge in den Spielversionen die gleiche Größe haben.

    Bilder

    • Ohne Klein.png
    • Animation Klein.png
    • Ohne Klein.png
    • Animation Klein.png

    Moin!

    Heute habe ich für euch die neuen HLF20 der BF Essen dabei.
    Ich hoffe, sie gefallen euch, viel Spaß damit! : )

    Die einzelnen Version habe ich zwar gemacht, jedoch nicht gepostet, denn man erkennt keinen wirklichen Unterschied in der Spielversion.

    Lasst gerne euer Feedback da!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gh0stM4x1mus


    Moin zusammen!
    Heute habe ich für euch direkt 4 Grafiken dabei, nämlich die ersten Teile des Wasserförderungszug 4 in NRW (GW-L2 und LF20 KatS).
    Die beiden Fahrzeuge sind in Emmerich stationiert.
    Außerdem habe ich aus meinem VW-Tiguan den FuStW aus St. Peter-Ording gemacht und meinen Sprinter zum FMeW aus Berlin umbeklebt.

    Viel Spaß mit den Grafiken!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gh0stM4x1mus


    Moin zusammen!
    Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Neues! ^^
    Heute habe ich für euch das MLF der Freiwillgen Feuerwehr Essen Steele dabei.
    Auch habe ich meinen GW-SAN umgeskinnt.

    Die Grafiken sind, so wie immer, natürlich auch in meinen Sets zu finden!

    Ich hoffe es gefällt euch, lasst doch gerne eure Meinung dazu da!
    Viel Spaß mit den Grafiken!

    Mit freundlichen Grüßen
    Gh0stM4x1mus

    Moin zusammen!
    Heute habe ich für euch den ELW 1 der Freiwilligen Feuerwehr Uplengen-Mitte dabei.
    Diesen gibt es auch in einer Neutralen Version, die ich dieses mal ein wenig mehr umgebaut habe, als sonst.
    Die Grafiken sind, so wie immer, natürlich in meinen Sets zu finden.
    Der Sprinter ist in Zusammenarbeit mit FL291 entstanden und folgt in Zukunft natürlich auch mit anderen Versionen.
    Lasst doch gerne euer Feedback da!
    Ich hoffe die Grafik gefällt euch und jemand von euch findet eine Verwendung dafür.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Wochenende wünscht
    Gh0stM4x1mus

    PS: In den nächsten Tagen wird auch das MLF der FF Essen Steele folgen, freut euch also darauf! ^^


    Moin zusammen!
    Da ich durch die Weihnachst bzw. Winterzeit aktuell wieder viel Zeit habe, habe ich Heute direkt mehrere Grafiken für euch dabei.
    Unteranderem die LF10 KatS aus Hessen auf MAN (Ziegler, die GW-San aus Hamburg (Da folgen in den nächsten Tagen noch andere Fahrzeuge) und die LF10 KatS aus NRW auf MAN (Magirus).
    Sofern ihr eins der Fahrzeuge noch in einer anderen Lackierung haben wollt, lasst es mich wissen.

    Die Grafiken sind natürlich im Set zu finden.

    Ich hoffe, euch gefallen die Grafik und ihr habt viel Spaß damit!
    Lasst doch gerne eure Meinung da!
    Sofern man sich nicht mehr hört oder liest, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gh0stM4x1mus


    EDIT: Die beiden GW-San habe gerade nochmal eine kleine Überarbeitung bekommen. Neue Animationen folgen, wobei in den kleinen Versionen kein Unterschied zu sehen sein wird, da es viel Kleinkram war.





    Moin zusammen!
    Heute habe ich wieder ein kleines Projekt für euch anbei.
    Dieses mal ist es ein Ziegler Rüstwagen, der Gemeinde Welver.
    Dazu habe ich noch ein kleines neutrales Design gebastelt.
    Lasst doch gerne eure Meinung da und viel Spaß mit den Grafiken!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gh0stM4x1mus


    EDIT: Hinten ist ein LED-Modul vor dem eigentlichen Kappen, der Fehler ist mir bereits aufgefallen!


    Guten Morgen zusammen!
    Heute darf ich euch das 22te Türchen unseres Adventskalenders zeigen.
    Dieses mal handelt es sich um das RLFA-T der Feuerwehr Rudersdorf-Ort aus Östereich.
    Es handelt sich um ein Rosenbauer AT3-Facelift auf einem neuen Scania-Fahrgestellt.

    Da die Datei zu groß ist, muss ich die Datei leider ziemlich schrumpfen, deshalb auch noch die große Version ohne Hintergrund.

    (Falls jemand an einer neutralen, großen, Version interessiert ist, ist diese im untersten Spoiler zu finden, inklusive Spielversion.)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit mit eueren Familien!
    Gh0stM4x1mus



    Moin zusammen!
    Mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits.
    Wie auf Instagram schon zu sehen war, habe ich den KdoW A-Dienst auf VW Tiguan der Berufsfeuerwehr Hamburg gezeichnet.
    Dieser entstand auf Wunsch von Sysdestroyer
    Im Mix-Set ist er auf dem Platz des KdoW LNA zu finden.
    Gleichzeitig habe ich für das neutrale Set einen neutralen KdoW-LNA auf VW Tiguan Basis gebastelt.
    Auch ist das TLF4000 der Feuerwehr Wiesmoor fertig geworden, dieses befindet sich im Mix-Set auf dem Platz des LF 20/16.

    Schlussendlich habe ich FL291 vor kurzem meinen VW-Tiguan zur Vefügung gestellt, welcher dann so nett war, und das REF aus Nordfriesland daraus erstellt hat.
    Dies findet sich im Mix-Set erstmal auf dem Platz des NEF, vielen Dank für die Arbeit!

    Ich hoffe, die Grafiken gefallen euch, lasst doch gerne Feedback dazu da!
    Eine bessinliche Weihnachtzeit und ein schönes Fest mit euren Familien wünscht
    Gh0stM4x1mus



    KdoW des A-Dienst der Berufsfeuerwehr Hamburg



    neutraler KdoW des LNA



    TLF 4000 der Freiwilligen Feuerwehr Wiesmoor




    neutrales TLF 4000 von Rosenbauer