Beiträge von AmirMarquardt

    Das über die Leitstelle zu machen scheint aber bei einem großem Account eher nicht sinnvoll zu sein wenn man keinen mega Gaming PC hat, bei mir habe ich es gerade mal versucht und es lädt sich einen Wolf nur alleine wenn man sich die Fahrzeuge in der LST anzeigen lassen will.


    Ich muss natürlich aber auch dazu sagen, das es sich dabei um eine Großleitstelle "NRW" handelt in der annähend 1000 Gebäude sind und sicher um oder gar über 10.000 Fahrzeuge.

    Einzige Möglichkeit:

    Screenshot der Beleidigung machen und an den Support des Spieles samt Link zum User schicken.

    Dafür es dem Support zu schicken reicht es nicht aus, er war zwar frech und Respektlos, aber eben nicht Beleidigend.


    Es ging hat generell um das warnen anderer Admins damit in anderen Verbänden durch so einen Spieler nicht auch innerhalb von 2 Stunden mehrere Sinnlose Forumsbeiträge, Umfragen etc. eröffnet werden und man sich dann noch freche Sprüche reinziehen muss, weil man dem eine Ansage macht das ganze zu unterlassen.

    Vorab wurde bei jedem dieser, von dem erstellten Forumsbeiträge schon geschrieben, das man nicht für ein Hallo... wie geht es euch eine Umfrage... für einen guten Abend...ich bin Online ständig neuer Forumsbeiträge bedarf.

    Am Ende hört man sich dann als Admin an, das man an seinem Sozialverhalten arbeiten müsse...so etwas finde ich eben einfach frech und Respektlos...und das ist es was auch andere Admins wissen sollten bevor man so jemand in den VB aufnimmt ;)

    Du kannst nur die Verbandsadmin-Co anschreiben mehr geht aktuell nicht. Oder den Spieler für dich blockieren.

    Das mit dem blockieren habe ich natürlich gemacht und ihn als Verbandsleiter meines Verbandes rausgeworfen und mit einem Bewerbungsverbot belegt.


    Mir ging es es eher darum ob jemand weiß ob es eine andere Möglichkeit gibt als das einzelne anschreiben von Verbands- (CO)-Admins.

    Scheint aber leider dann nicht der Fall zu sein, danke dennoch für deine schnelle Antwort.

    Moin, ich habe mal eine Frage zum "Melden" gewisser Mitspieler...


    Gibt es eine Möglichkeit Spieler zu melden, die sich in Verbänden wie der letzte Henker benehmen und meinen alle paar Minuten neue sinnlose Forenbeiträge zu eröffnen, und auf Hinweis via PN dies doch zu unterlassen noch frech und Respektlos werden, mit Sprüchen wie man müsse wohl an seinem Sozialverhalten arbeiten?


    Mir ist natürlich klar, dass man niemanden öffentlich anprangert, aber es muss doch eine Möglichkeit geben andere Verbände zu warnen bzw. zu schützen.


    LG AmirMarquard

    Die Überprüfung der Personalzuweisung ist experimentell. Zum einen stimmen die meisten Anzahl Personen noch nicht. Zum Anderen gibt es noch einen Bug in der LSS-API, welches zu falschen Ergebnissen führt.

    Ah okay, hatte mich nur gewundert da bei vielen anderen wo ich Stichprobenartig drauf geschaut hatte die Zahlen passten wie z.B. beim Dekon mit 6 ;)

    Hallo BOS-Ernie,


    mir fällt auf, dass bei dem Reiter Personalzuweisung für die MzGW SB eine Personalsollzahl von 2 angegeben ist, wobei das Fahrzeug ja Platz für 9 Personen bietet.


    Laut dem Fahrzeugmarkt gibt es auch keine Minimale Personalanforderung von 2


    Ist dies ein Fehler deinerseits? Oder reichen tatsächlich diese 2 Personen aus um das Fahrzeug "Diensttauglich" zu machen?

    LG Amir

    1 Vatertagseinsatz von 90 Einsätzen,so schafft man die Auszeichung aufjedenfall nicht. Mir macht es dann keinen spaß über 1000 Einsätze zu generieren und schauen ob welche Vatertagseinsätze dabei sind um so meine Zeit zu verschwenden.

    Es zeigt im Gegensatz zu der Menge an Muttertagseinsätzen das Väter nicht mal die Hälfte Wert zu sein scheinen

    Ich mache keine Stress deswegen, aber warum kann man dann die doppelten Credits nich 1-2 Stunden länger laufen lassen sobald das Spiel wieder geht?

    Eeinige unserer Spieler haben echtes Geld investiert in Einsätze um mehr von den Doppelten Credits zu haben, sonst hätten diese die Einsätze gar nicht erstellt.

    Warum kann ein Sportevent nicht um 1-2 Tage verlängert werden, wenn mein Team noch nicht führt, ich habe ja schließlich Eintritt dafür bezahlt?


    Dabei nicht zu vergessen, der Schiedsrichter hat meinen Team 2 Elfmeter/7 Meter/ Penaltys what ever nicht gegeben.

    14 Uhr war ende ganz regulär, wüsste jetzt nicht das es vorzeitig beendet wurde.


    Wenn Einsätze nach 14 Uhr nich iffen sind Pech

    viele sind leider ab ca. 12:15 mit einem Serverfehler nicht mehr ins Spiel gekommen (auch ich) aber deswegen nun Stress machen in einem generell kostenlosem Spiel, weil man VGS mit Coins öffnet und nun statt doppelte Credits "nur" normale Credits verdient... öhm ja ... ^^

    Ich habe gerade so ein wenig Denkprobleme oder warum braucht man mittlerweile beim LKW 7 lbw beim einen die Schmutzwasserpumpenausbildung und beim anderen die FG r E - Ausbildung, ich finde das schon recht verwirrend zwei mal das selbe Fahrzeug für eine andere Fachgruppe besetzen zu sollen/müssen...


    Oder soll man am besten beide mit beiden Fachgruppen ausbilden? :/

    Mach daraus gerne mal einen Beitrag im Fehlerforum mit allen relevanten Infos (welcher Verband, welcher Spieler, zu welchem Zeitpunkt, kam der Fehler sofort oder nach ~15 Sekunden) oder auch über den Support mit den Details an uns (gerne mit Verweis auf diesen Post). Eine Sperre existiert nicht, das klingt eher nach nem Bug oder dass bestimmte Anfragen einfach zu lange dauern, für beides müssen wir uns den konkreten Fall anschauen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Wäre es nicht auch möglich, dass dieser große Spieler zu dem Zeitpunkt als die Admins/Co-Admins diesen Spieler aufnehmen wollten seine Bewerbung schon wieder zurück gezogen hatte und aus diesem Grund die Fehlermeldung entstanden ist?

    passiert das im Moment immernoch? Bei mir zumindest zeigt er aktuell das korrekte Datum an.

    Ich kann mir vorstellen, dass es da in der Nacht zwischen 0 und 1 Uhr oder zwischen 0 und 2 Uhr zu diesen Problemen kommt. Das liegt dann daran, dass, zumindest früher, der Abschluss des Tages im Creditslog nicht um 0 Uhr sondern erst um 1 oder 2 Uhr war.

    Ich werd das mal bei Gelegenheit auch selber ein wenig beobachten :)



    Eine gesicherte Antwort kann ich da leider auch erst am Abend zu tätigen wenn ich wieder von der Arbeit zurück bin, am Handy nutze ich den Manager nicht und sehe so natürlich nur die normale Ansicht.

    Das mit der Zeitlichen Verschiebung wäre aber tatsächlich eine Möglichkeit, da ich meist schon um kurz nach Mitternacht die Tagesbilanz für den vergangenen Tag aufrufe und es dann zu diesem Zeitpunkt diese Datumsverschiebung gibt ;)


    AmirMarquardt


    Guten Morgen den Fehler kenn ich auch und zwar tritt der immer auf wenn ich den "täglichen Login" noch nicht gemacht habe - also in meinem Augen kein Fehler von der Software sonder vom PC-Nutzer.

    Guten Morgen, das mit dem täglichen Login schließe ich mal aus, da ich wie oben geschrieben, diese Übersicht am frühen Morgen nach Mitternacht aufrufe und das erste davor immer ist den Loginbonus einzustreichen und erst danach die Finanzübersicht des vergangenen Tages aufrufe (zumindest an den Logintagen wo es nicht Tag 7 (doppelte Coins via App) ist.

    Hallo jxn_30,


    mir ist da gerade ein kleiner ich denke mal Bug beim "Redesign" aufgefallen.


    Bei der Übersicht, der Tageseinnahmen wird ohne aktiviertem "Credits und Coins" Redesign, das neue korrekte Datum (z.B. heute 29.03.2023) angezeigt, aktiviert man aber diese Option wird der aktuelle Tag und alle davor angezeigten um einen Tag Rückwärts angezeigt, also die heutige Einnahme/Ausgabe für den 28.03.2023, das wiederum am 28.03 erspielte Geld wird dort dann dem 27.03 zugeordnet u.s.w.

    Es wäre schön wenn das mal überprüft/überarbeitet werden könnte.

    Mit lieben Grüßen
    AmirMarquardt

    Das ist Einsatz, der erst nach Beendigung eines anderen Einsatzes entsteht. Und unabhängig von Folgeeinsatz und/oder Einsatzausbreitung auftaucht. Im System ist aber bereits bei Generierung des vorausgegangenen Einsatzes klar, dass bei einer bestimmten Prozentzahl dieser Einsatz auftaucht.

    Okay, das war mir absolut nicht bekannt, da ich eben diese meist doch sehr kleinen Folgeeinsätze nicht haben will und auch die Einsatzausbreitung nicht dauernd brauche eben auch dieses deaktiviert und so extrem wie die letzten Tage ist es mir nie aufgefallen.

    Dennoch Danke für die Aufklärung.

    Ladungsbergung LKW



    Hallo Community,


    mir fällt seit einigen Tagen beim abarbeiten meiner Einsätze auf, das ständig wenn ich die Einsätze über den LSS-Manager nach Größe (von Klein nach Groß) sortiere und in dieser Reihenfolge auch abarbeite irgendwann trotz Generierungspausierung wenn ich längst bei Einsätzen 3k +- angekommen bin und nach oben schaue ob Sprechwünsche oder Nachforderungen da sind, immer eine Ladungsbergung LKW als kleinster Einsatz aufgetaucht ist, der vorher nicht da war.


    Ist das schon mal jemand anderem aufgefallen? Wenn ja ist der Bug der evtl. sogar bekannt ist?