Beiträge von Flamestorm

    Ja habe ich.Ich habe als ertes versucht in der Feuerwache zu kaufen wo ich ihn haben aber dort war aber kein Button wo man draufdrückt um ihn zu kaufen aber denn konnte ich in einer Rettungswache kaufen und wollte ihn dann in die Feuerwache stationieren aber das Spiel sagt es geht nicht dort ist kein Platz obwohl ich ein Stellplatz frei gelassen habe

    Das mit dem Multistar weiß ich jetzt nun auch 2 gib es diesen Multistar in HLF Version in zwei Städten und zwar in Grasleben und Augsburg .

    3.der Teleskopmast kann mindestens die Länge von mindestens 40 m erreichen

    4 das Fahrzeug kostet in Reallife vielleicht so 700.000 Euro

    Ich hätte auch ein Spielzellen Fahrzeug Vorschlag das ist eins das tatsächlich exestiert und zwar ein HLF 20 TM (TM=Teleskopmast). Dieses Fahrzeug soll wenn dan zum Beispiel 2 Fahrzeuge auf ein mal ersetzen nicht nur im Wachen bau sondern auch bei den Einsätzen.



    Bei den Wachen ist es so in einen Beispiel erklärt.



    Du baust eine hast schon so standert mäßig ein LF drin und willst die Wache erweitern um eine DLK und einen RW.



    Entweder du gibst 82000 Credits aus für zwei Ausbauungen und stellts dann die Fahrzeuge rein oder du gibst 10000 für den ersten Ausbau und stellst dann ein HLF 20 TM rein das nur 30000 kostet und sparst ein bisschen für etwas spiezillere Fahrzeuge und Ausbau.



    Dabei kann das Fahrzeug in einen Löschzug zwei Fahrzeuge auf einmal ersetzen.


    Als Beispiel ihr kriegt einen Wohnungsbrand als Einsatz und du schickst ein Löschzug aus einem ELW ein HLF 20 TM und noch einen LF weil bei diesem Einsatz wird 1×ELW 1. 2×LFs und 1×Dlk benötigt . Der HLF 20 TM ersetzet Bei diesem Einsatz ein LF und eine DLK und der Einsatz ist danach abgearbeitet.



    Weil das HLF 20 TM ersetzet die DLK und ein LF gleichzeitig weil die können für dieses Fahrzeug eine eigene Wasser Verbindung aufbauen weil sie eine eigene Pumpe auch noch besitzen und müssen nicht an einen LF angeschlossen werden



    Das Fahrzeug ist somit effizient gut genug für jede Art von Einsatz und Spart dabei Credits



    Das wäre so mein Fahrzeug Vorschlag

    An alle grafik ersteller die das Lesen ich hätte gerne zwei verschiedene Fahrzeug-Grafik sets ein Niederländisches und ein polnisches aber das soll GRATIS sein und gute aussehen es soll bitte KEINE Pixel oder Kindermallerei Grafik sein und eine schöne Blaulicht Animation haben das wäre nett mit schönen Grüßen Flamestorm