Beiträge von Burner921

    Hallo liebes Team,


    erstmal Danke für dieses Wundervolle Spiel! ich suchtel es täglich xD Aber es gibt da dann doch etwas wo ich die Hände überm Kopf zusammenschlage :-/
    Ich finde es ja schön und gut das diese POI´s eingebaut wurden, halte es aber zum gegenwärtigem Zeitpunkt für nicht sinnvol!
    Ja es ist jetzt schon ein paar tage her das es eingeführt wurde aber:
    1. kommen die Einsätze ja großteils doch überall
    2. werden bei so sachen wie Seen, Wälder, Parks die POI´s immer an der nächstgelegen straße gesetzt, und nicht wo sie hingehören, was bei manschen Objekten tlw 2-5 Km Unterschied sind!
    3. Es so viele Vorschläge gab, die (zumindest in meinen Augen) besser und Sinvoller gewesen wäre wie z.B. Neue Einsätze/Neue Fahrzeuge/Rettungsdienst.


    Ich denke mal das sich Sebastian da gedanken gemacht hat warum er das genau JETZT einführt, aber ich finde die POI´s momentan weder Sinvoll noch zu 100% voll Einsetzbar.
    vllt könnte sich Sebastian dazu äußern.


    Und NEIN, das hier soll kein Angriff auf das Spiel oder die Entwickler sein, sondern nur mal meine Wirren gedanken zu etwas was ich nicht verstehe.


    Abschließend möchte ich noch sagen das ich mich über neue Fahrzeuge am allermeisten Freuen würde Bzw über RD.


    Lg
    Burner921

    Ich finde Passend dazu würde dann noch so sachen wie GW-San oder WLF mit AB MANV passen :-) Somit könnte man (vor allem im Verband) schöne große Dinger machen.
    Lg

    Frage: wie sollte ein LST Gebäude den Gewinn steigern?
    ich meine in echt nimmt das auch keinen Einfluss!
    und ich denke Credits bekommt man schnell genug, habe 7 Wache und mach am tag fast 200.000Credits, sollte reichen oder nicht?!


    ganz klar
    DAGEGEN

    Kann aber auch an der Entfernung Liegen ^^
    ich hatte mal alle Fahrzeuge im Status 2 und konnte tzd nicht überörtlich fahren, weil die Entfernung einfach zu groß war

    Also zu den Coins, ich hab schon mehr als einmal gekauft ;-)
    und warum zu Langsam?


    ich bau am Tag tlw meine wachen 2 mal aus, und kaufe auch die Dementsprechenden Fahrzeuge pro Tag was am Tag 2 bis 3 LF Ausmacht was 18 -27 Leute beudetet, bzw ich fahr eh nur mit staffel sind aber immernoch 12 - 18 Leute am Tag die ich neu brauche. und wer es nicht benötigt, der muss es ja nicht nutzen. es Bleibt ja jedem selber überlassen.


    Und ich haufe auch keine Credits an, sondern hau sie immer gleich wieder raus. nur es ist halt echt nervig wenn ich tlw. tagelang warten muss bis meine Wachen voll Einsatzbereit sind.


    Lg

    Ich finde ja das bei 3 Tagen werbezeit grade mal 3 Personen neu dazukommen, viel zu wenig ist!


    Wenn ich überlege, ich mache am Tag zwischen 150.000 - 200.000 Credits, da komme ich mim Personal einfach nicht hinter her.
    Drum Folgender Vorschlag:
    Normale Werbeaktion wie Jetzt: 1 Tag = 1 Person = Kosten 0c
    Zeitungswerbung: 1 Tag = 2 Personen = Kosten 1000 Credits/Tag
    Radiowerbung: 1 Tag = 3 Personen = Kosten 2500 Credits/Tag
    TV werbung: 1 Tag = 4 Personen = Kosten 3500 Credits/Tag
    Großes Werbepaket (Zeitung/TV/Radio): 1 Tag= 6 Personen = 6000Credits/Tag


    Ich finde das dies eine Gute Alternative ist, die Preise kann man natürlich auch noch nach Obenhin anheben :-)


    Lg

    Naja, meines wissens nach gibt es auch keine LKW fähre die nach USA geht, bei Norderney müsste des aber klappen vllt mal ne testwache hinstellen, wenn du sie binnen 24 stunden ZURÜCKBAUST bekommst das geld ja wieder