Beiträge von Yoda33

    Ich weiß nicht wieso hier diskutiert wird,

    ich bin in diesem OV, und habe selber Bilder gemacht und von Kameraden hier brauch ich keine Extragenehmigungen.,

    und wenn kann dies euch egal sein, solang ich diese selbst vorliegen hab.

    Was das US Set angeht, dort habe ich alle Genehmigungen, diese sind auch bei Dark hinterlegt.


    Nutzt die Bilder oder auch nicht, aber hört mit dieser Diskutiererei auf, da vergeht einem echt die Lust.

    Hallo zusammen,


    nach meinem Set US-Style

    habe ich ein paar Fahrzeuge unseres Ortsvereins in ein neues Set gepackt "Baltmannsweiler" heißt das Set.


    Grüßle

    Hallo zusammen,

    da mir ein wenig Ami Fahrzeuge gefehlt haben, hab ich selbst angefangen welche zu erstellen.

    Dauerte auch eine Weile, da ich Fotos verwendet habe und erst die Genehmigungen einholen musst.

    US_Style heißt das Set.

    Könnt es euch mal anschauen und ggf. ein Feedback geben.


    Grüßle

    Hallo zusammen,


    seit gestern hat es den Grafiksatz der US Einsatzfahrzeuge nicht mehr im Spiel (keine Ahnung ob gelöscht oder ein Fehler)
    aber gibt es jemand der Grafiker, der einen coolen animierten Satz erstellen kann für alle Fahrzeuge (SEK MEK Dora Rettung Feuerwehr)? Oder hat einer noch einen Satz in der Schublade :)

    Des wäre echt TipTop.

    Danke euch.


    Gruß