Beiträge von PolleBln

    Ganz ehrlich?

    Dieses Mal sehe ich absolut kein Problem. Entsprechende Einsätze werden ausreichend generiert und da bei uns im Verband die Dinger freigegeben werden kommt man schnell auf seinen Schnitt. Jeder schickt irgend n unpassendes Auto und am Ende macht der Freigebende den Sack zu. Die 50 Dinger für Gold sind schnell durch, wenn alle an einem Strang ziehen.

    Habe das Script bei mir täglich im Einsatz und kann keine Fehlfunktion feststellen. Und mit so einer Meldung kann man nichts anfangen...

    was brauchst du für Infos? Ich hab keinen Plan. Bin einfach nur Nutzer.


    Ich nutze Windows, spiele auf Chrome, habe V4 und einige Skripte geladen.

    Das Skript macht schon irgendwas. Wenn ich das Personal für Ausbildungen auswählen will, dann erscheint auch die gewünschte Auswahlanzeige. Nur tut sich da nichts. Egal, welche Anzahl ich anklicke es wird kein Personal ausgewählt. Ich muss wie gesagt alles von Hand klicken.


    Tante Edit sagt: Moooooment

    Ich wollte eben n Screenshot machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei geschlossener Wache nichts ausgewählt wird.

    Öffne ich allerdings die Wache, dann ist eine Auswahl per Schnellauswahl möglich. Das war früher anders. Da brauchte ich nur anklicken und die Bestätigung dass ausgewählt wurde erschien. Ohne dass ich die Wache extra öffnen musste.


    Seeeehr merkwürdig

    Öhm. Leider funktioniert der Skript bei mir auch nicht mehr.

    Ich bin seit längerer Zeit mal wieder am basteln und ausbilden. Nu fängt das lästige Geklicker wieder an, weil der Skript nicht funzt.

    Och menno.

    Ganz entspannt bleiben.

    Hab ja nu rausgefunden, wie ich das Level freischalten kann. Und ist so ja auch irgendwie lustig.

    Wenns irgendwann ne Lösung dafür gäbe ware ich nicht unglücklich. Der nutzen des Skripts wird am Wochenende dann mal getestet. Vorher komme ich eh nicht zum bauen.

    Leckomio

    Es liegt am Layout. Wenn ich neu lade habe ich erst eine große Karte. Da sehe ich auch den Knopf. Wenn sich V3 einschaltet Hab ich Layout 4 mit ner kleinen Karte. Da ist des Knöpple denn weg. Narf


    Lustich ist, dass wenn ich vor dem Laden vom Layout fix des Knöpple drücke... Denn klappt es. Ich sehe dann auch mit der kleinen Karte die Standorte.

    Zum ausmachen muss ich dann wieder neu laden und fix abschalten, bevor V3 wieder zuschlägt. 😂

    Tatsächlich kommt mir die Problematik nicht unbekannt vor. Ich kann es nicht auf einen Tag oder Uhrzeit definieren. Es tritt immer mal wieder auf. Einmal neu laden und gut ist. Nervt halt manchmal etas, aber es ist beherrschbar. Von daher für mich keine große Sache.

    Für euch jedoch vielleicht eine Info, dass es kein Einzelfall ist.

    Ach ja. Meist passiert das, wenn ich nebenbei noch was anderes mache. YT, arbeiten, etc.

    Besteht die Möglichkeit, die fehlende Funktion noch irgendwie reinzufummeln? Das Skript nutze ich sehr nach wie vor. Aber wenn die bei uns durchdrehen und wieder mit den Events eskalieren, dann komme ich nicht mehr mit. Und mein Rechner kackt regelmäßig ab, wenn ich 600 Eventeinsätze runter scollen muss um nicht bediente zu finden. Dann heißt es neu laden und alles geht von vorne los. So ist das Spiel an der Stelle nicht mehr spielbar.


    Gruß Polle

    Auch das ist eines meiner Probleme. Ich hab absolut keinen Plan. Bin halt User.

    Ein Hinweis auf das passende wäre ne Wucht.


    Mein Traum wäre die Taste "Null" und damit würde ein FuStW alarmiert und der nächste Einsatz angewählt.

    Ich weiß nicht welches Skript ich nehmen soll und wie ich dass dann einstelle, 🙈

    Moin moin


    Das Skript klingt ja praktisch. Allerdings sehe ich absolut nicht durch, was man wo einstellt.

    Ich alarmiere zu Verbandsfreigaben meistens einfach n FuStW über Alt-P und und gehe mit S weiter zum nächsten Einsatz. Der normale Weg halt.

    Wenn das mit einer Taste gehen sollte (so lese ich das zumindest) dann wäre das genau mein Ding. Aber ich seh halt einfach nicht durch bei der Nummer. Was muss ich einstellen, dass mein Toniwagen damit funktioniert?🤔

    Moin moin


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Events. Doof ist nur, dass sie das eigene Spiel eigentlich ausbremsen. Bei uns werden dann gerne mal ein paar Hochwasser gestartet. Das ist ok. Macht aber viel Arbeit beim abarbeiten. Im allgemeinen wird dann zuerst der Kleinkram beseitigt und die großen Einsätze werden zuletzt zugemacht. Die kleinen Spieler schicken ihre Fahrzeuge dann eher zu den großen Einsätzen in dem Wissen, dass sie eigentlich auch nicht mehr spielen können. Dafür verdienen sie aber um ein vielfaches mehr als im eigenen Spiel, was beim Wachstum unterstützt.

    Wenn dann nun ein x2(2,5)-Event aufgemacht wird, dass nur n paar Stunden geht ist das extrem frustrierend. Viel Arbeit für nix.

    Ich habe an sich nichts gegen Events mit kürzerer Laufzeit. Ich würde die Dauer allerdings nicht geheim halten. Ich würde es einfach nachmittags starten lassen. Dann wäre klar, dass es ein kleines Event ist und keiner eskaliert durch. Dann kann die arbeitnehmende Bevölkerung abends auch noch n bisschen zocken und verdienen.

    Das ist auch ein Punkt, der mich allgemein an den X2(2,5)-Events stört. Die starten in letzter Zeit mitten in der Woche, mitten am Tag. Am Wochenende wäre es vielen wohl wurscht. So haben aber nur diejenigen was von, die den Tag nicht auf Arbeit verbringen (Obacht, Ich möchte hier niemanden zu nahe treten). Denn die geht nun mal vor. Das Spiel zahlt nicht meine Miete.


    Ergo lautet mein Vorschlag:

    -etwas weniger Events um sie als etwas besonderes zu bewahren,

    -Normale 24h-Events lieber am Wochenende,

    -Kurze Events auch in der Woche willkommen, dann aber nachmittags beginnend um Klarheit zu schaffen.

    Die nutze ich ja.

    Da Da kann ich aber nur Texte vorfertigen bzw ohne Text raushauen.

    Die Höhe der Credits, bei denen der Teilen-Button in der Einsatzliste angezeigt wird wird in der erweiterten Einsatzliste eingestellt. In meinem Fall ab 4500k.

    Die Eventeinsätze liegen allerdings alle darunter und bekommen keinen Teilen-Button.

    Daher mein Gedanke, ob es möglich wäre diese Möglichkeit zu schaffen. Es geht ja auch, die Dinger mit nem Icon zu versehen.


    Tante Edit sagt: Gleichzeitige Antwort von Jan mit fast gleichem Inhalt. Damit ist der Umstand bestätigt. Sie wurde sich jedoch auch freuen, wenn es diese Möglichkeit gäbe. 😉

    Moin moin


    Besteht die Möglichkeit, Eventeinsätze auch aus der Einsatzliste heraus teilen zu können?

    Ich muss jedes Mal in den entsprechenden Einsatz rein. Da ich die teilweise nicht mehr benötige wollte ich sie direkt freigeben können.

    Problematisch ist da ja nur, das die alle so klein sind, dass sie unter meine eingestellte Grenze von 4500k fallen.