Beiträge von IceCorner

    N’Abend Zusammen,


    Eventuell habe ich ein Fehler im Spiel.

    Ich möchte gern ein NAW von Rettungswache A auf Rettungswache B verschieben. Beide Wachen sind voll ausgebaut und haben noch jeweils 3 Stellplätze Platz. Sobald ich jetzt aber das NAW verschieben möchte, kommt die Fehlermeldung: „×In diesem Gebäude ist für dieses Fahrzeug kein Platz.


    Jetzt verschrotte ich in Wache A das NAW und kann ein neues in Wache B kaufen.


    Ich vermute, dass in diesem Fall das Spiel denkt, das beim Verschieben ein neues NAW generiert wird und da alle bereits gekauft wurden, geht das natürlich nicht.

    Also die Idee finde ich grundsätzlich erstmal durchaus cool.


    Bei iOS öffnet sich allerdings nichts sondern nur ein kurzes Popup den ich immer manuell öffnen.


    Somit (währe ich ein Gaffe) und hätte ein iPhone wäre es mir ziemlich egal und würde das Popup ignorieren und weiter filmen/fotografieren