Beiträge von GarstigerZwerg

    Ich würde mich sehr über eine Option freuen, seine Wachen im voraus zu planen, in einem "Planmodus", um anschließend nur noch auf einen Button "jetzt bauen" neben dem gewünschten

    Gebäude zu klicken.


    Als Beispiel:


    Ich bin aktuell in der Situation, dass ich stark am überlegen bin, wo und vor allem in welchem Umfang ich neue Wachen baue. Da ich meine Wachen sehr gerne an die realen Positionen setze,

    muss ich natürlich vor jeder Wache nachschauen, wo diese steht. Wenn ich dann in diesem "Recherchemodus" vertieft bin, würde ich gerne mehrere Wachen vorab platzieren, die dann an der Stelle vermerkt werden. Wenn ich nun zu dem Entschluss komme, dass ich Erweitern will/kann, rufe ich den Planmodus auf, und klicke rechts neben dem erwünschten Gebäude auf "jetzt bauen". Somit könnte man im voraus einen gesamten Kreis oder mehr Planen, und mit wenigen Mausklicks fertigstellen, wenn man genug Credits hat. Ich kenne solche Modi beispielsweise aus Städteplanspielen und diversen Aufbaustrategiespielen, und war immer sehr dankbar darüber.


    Im Forum habe ich keinen Vorschlag darüber gefunden, daher poste ich ihn Selbst.


    Ich bin gespannt auf euer Feedback dazu!

    Ach verdammt jetzt wollte ich die Umfrage rausnehmen und habe den Beitrag gelöscht... naja Egal.

    Tut mir Leid, es war mir nicht bewusst dass Umfragen hier nicht gern gesehen werden, ging mir nur um den "schnellen Überblick"


    Mit Desktopanwendung meine ich grundsätzlich erstmal wie die App, gerade ging es mir nur erstmal darum herauszufinden ob sowas generell erwünscht ist

    oder ob der Großteil es so wie es ist gut findet.

    Wie wäre es mit einer Desktopanwendung?

    Mich persönlich stören Browserspiele ein wenig.


    Ja, ich könnte auch eine Verknüpfung auf meinem Desktop erstellen, aber dann ist es trotzdem noch im Browser, wer weiß, vielleicht finde ich hier ja Zustimmung, oder ich bin auch alleine damit ;)