Beiträge von FLF01

    Hallo liebe Grafikfreunde und Grafiker,


    heute lade ich den KdoW OrgL-Nord des Rettungsdienstes Kreis Düren (RDKD) hoch. Da sich bei meinem letzten kleineren Fahrzeug eine Geringe Größe gewünscht wurde, habe ich die Ingame-Grafik nun einmal in 100x67 und in 75x50 oder so ähnlich hochgeladen. Viel Spaß damit. Lasst gerne einen Kommentar da.






    Bilder

    • RDKD OrgL Nord APNG 75.png
    • RDKD OrgL Nord APNG 100.png
    • RDKD OrgL Nord ohne SoSi 75.png
    • RDKD OrgL Nord ohne SoSi.png

    Moin zusammen.

    Heute lade ich das TLF4000-01 der Hauptamtliche Feuerwehr Düren hoch.

    Dazu passende Fahrzeuge werden bald sowohl in meinem Thema, als auch in dem Thema von Luis18 erscheinen. Wir sitzen außerdem an einem gemeinsamen Grafikset mit Grafiken von uns beiden und Eng43ine .

    Bilder

    • TLF4000-01 APNG.png
    • TLF4000-01 Leitstellenspiel ohne SoSi.png

    Tolle Grafik, aber jetzt meckern auf hohem Niveau - stell mal deine beiden Fahrzeuge HLF20 Jülich und ELW1 Jülich nebeneinander - dann wirst du sehen die Größen passen irgendwie nicht entweder ist das HLF zu klein oder der ELW zu groß - wenn die im Zug ausrücken sieht das im Spiel komisch aus - vielleicht kannste da noch ein bisschen nacharbeiten (schau dir mal Grafiken von anderen Grafiker an).

    Danke für die Information, du hast Recht. Habe den ELW nun auf eine etwas kleinere Größe geändert

    Hallo liebe Grafikfreunde und Grafiker!


    Heute lade ich den Jülich ELW1-1 hoch. Der Einsatzleitwagen auf einem MB Sprinter mit einem Aufbau der Firma Pütting ist in der Feuerwache der Stadt Jülich stationiert.

    Ich hoffe, die Grafik gefällt euch, ich würde mich über eure Meinung freuen.

    Hallo liebe Grafikfreunde und Grafiker!


    Dies ist meine zweite Fahrzeuggrafik für das Leitstellenspiel. Zu sehen ist der Concept Fire Truck (CFT) von Rosenbauer. Ich hoffe, euch gefällt die Grafik, ich würde mich über einen Kommentar freuen.

    Bilder

    • ConceptFireTruck animiert.png
    • ConceptFireTruck Leitstellenspiel original ohne SoSi.png

    Hallo liebe Grafikfreunde und Grafiker!


    Dies ist meine Erste Fahrzeuggrafik für das Leitstellenspiel. Zu sehen ist das HLF-20-3 der Freiwilligen Feuerwehr Jülich, Löschgruppe Mersch. In den nächsten Tagen wird dieses Fahrzeug noch einmal als neutrale Grafik hochgeladen.

    Bilder

    • HLF-20-3 Mersch Leitstellenspiel APNG.png
    • HLF-20-3 Mersch Leitstellenspiel ohne SoSi.png
    • HLF-20-3 Mersch Leitstellenspiel ohne SoSi.png
    • HLF-20-3 Mersch Leitstellenspiel Ziegler APNG.png