Beiträge von Lauri933

    Hallo Leute,

    erstmal ja ich habe die Forensuche bemüht und ,dabei festgestellt das alle derartigen Themen geschlossen wurden. (ich glaube fast das ist kein gutes Omen für das Thema..)

    So jetzt zum eigentliche Thema ich halte Fahrzeuge der Stadtwerke doch für Fahrzeuge die im Spiel integriert werden können, da in den Vorringen Themen viele dagegen waren bin ich der Meinung das die Fahrzeuge nicht als Pflicht Fahrzeuge gehandelt werden sollten sonder als Einsatzbeschleuniger, dass heißt Einsätze wie PKW im Gleisbett und Gasleck mit diesen Fahrzeug der Stadtwerke um ungefähr 10% schneller abgearbeitet werden kann. Da auch viele es Blöd fanden in den letzten Themen dazu das sie eine extra Wache bauen müssen, deswegen glaube ich das eine kostenlose Erweiterung alle 10 Feuerwehrwachen angebracht wäre. Die Fahrzeuge DB Manager und Stadtwerke (Gas_Wasserwerke) nehmen dann Standart gemäß der Feuerwehr Plätze "weg". Die Fahrzeuge Kosten ungefähr 10000 Euro.

    Und da viele der Meinung sind das die Fahrzeuge nicht ins Spiel gehören da sie kein Blaulicht haben Fahrzeuge die klar als Unfallhilfsfahrzeuge erkennbar sind dürfen Blaulicht nutzen zum Beispiel bei der Bahn wenn der Strom an der Einsatzstelle abgeschaltet werden muss zudem dürfen nach Paragraph 70 der StVZo Fahrzeuge der Stadtwerke diese nutzen zum Beispiel in konstanz da die Verkehrslage dies bietet das Fahrzeuge der Stadtwerke nicht rechtzeitig Störungen des Netzes beheben.

    Erstmal vorweg wenn es Anregung dieser Art schon mal gab entschuldige ich mich.

    Jetzt aber zum eigentlichen Vorschlag, da es ja hauptsächlich im Ländlichen raum viele Freiwillige Wehren gibt. Wollte ich Fragen, ob es möglich wäre im Script oder direkt im Spiel Unterschiedliche Alarmierungs Arten und Zeiten der FF einzuführen also als Beispiel: Alarmierung per Telefon für kleinere Einsätze längere Abarbeitungszeit bzw. Ausrück zeit oder Sirenenalarm usw.