Beiträge von Talios

    Es werden ja Einsätze generiert wie "Herrenloser Koffer" drausen würde da ja durch aus auch der Kampfmittelräumdienst kommen. In Deutschland werden ja auch immer wieder Bomben entschärft die bei Bauarbeiten gefunden werden. Da könnte man diese Spezialisten auch gut gebrauchen. Vielleicht könnte man sie als Ausbaumöglichkeiten in den Großen Polizeirevieren lassen oder als Eigenständige Sondereinheit.

    Hallo,


    ich wollte man nachfragen ob es nicht möglich wäre die Anzahl der Radbagger pro THW OV Fgr Räumen auszubauen. Denn bei Einsätzen wie "Feuer auf Bauernhof - Groß" sowie "Damm droht zu brechen" braucht man alleine 2 pro Einsatz. Wenn man jetzt zum Beispiel einen zweiten Radbagger anschaffen kann reduziert sich dann ja auch die Anzahl der THW OV´s die man bauen muss.


    LG Talios