Beiträge von Richi22000

    Hy leute suchen noch mitglieder für den Verband BOS Graz und umgebung


    alle die aus dieser gegend kommen sind herzlich eingeladen diesem verband beizutreten.


    Einfach bewerbung schicken und loslegen.


    mfg Richi

    Verbandskasse schön und gut aber eine beliebige summe??
    des wär doch irgendwie unfair oder nicht!! dan bleibt es doch einen jeden selbst überlassen wieviel ich für den verband invistiere und kann trotzdem alles gleich nutzen??


    ein mitgliedsbeitrag pro tag bzw. sobald ich einmal am tag online bin/war. oder einen %anteil von meinem verdienten credits wäre sicherlich für jedem im verband fair.
    ich würde auf so einen deal eingehn das ich credits zahlen muss um gebäuden von gründer oder verband admins nutzen kann/darf.


    mfg Richi22000
    ich hoffe mit meiner meinung geholfen zuhaben.

    Hy Leute!


    Ich finde das es eine sehr gute idee ist das es nur eine Schule für den Verband gibt.
    Es gibt ja auch nur wenige schulen im real life.


    Es sollte die ausbildung für die jenigen kosten die extern sind und der gründer dieser schule natürlich kostenlos sein.


    Ich denke, wenn man nur 5 in den lehrgang schicken kann es reichen sollte.
    der Gründer dieser schule und die Verband admins dir die Freigabe erteilen dürfen/können.


    mit jedem ausbau der schule mehr freiplätze der lehrgänge haben sollte, wie oft und wieviele freiplätze man machen kann ist eine frage des programmierers.


    die kosten der schule und des lehrgangen ist auch noch extra ein thema aber ich sage mal der gedanke das ein verband nur eine bis max 2 schulen haben kann/darf ist sicher keine schlechte idee!!


    mfg richi
    ich hoffe mein gedanke kann euch weiterhelfen