Beiträge von SebastianW

    Es dürfte sehr schwierig werden wenn man gezwungen ist in anderen Ländern auch die Fahrzeuge und deren Funktion nutzen zu müssen. Andere Länder, andere Sitten, was passiert wenn man ein Fahrzeug über die Grenze schickt und als was zählt es dann? Wir funktioniert das Zusammenspiel? Und welche Einsätze kommen dann wo weil die sind folgerichtig ja auch länderspezifisch?

    Es gibt das Thema ganz sicher als Vorschlag und auch ein paar Fürsprecher, in Masse (und auch meine Meinung) wird aber gesagt wer die Spezialitäten anderer Länder genießen will sollte einfach deren Version spielen.

    Gebe dir recht programmiertechnisch wäre das ein Meisterstück. Ich habe die englische Version nur kurz angetestet, aber bei 2 Feuerwachen gab es noch keinen Unterschied. Naja vielleicht finde ich ja irgendwann das entsprechende Thema.


    Das mit dem POI-Check in kurz: war ein Tool mit dem man falsch gesetzte POI markieren konnte damit man an diesen Stellen selbst keine "unpassenden" Einsätze mehr bekommt (Zugunfall mitten im Wald zum Beispiel).

    Klingt ja erstmal nicht schlecht. Würde einiges realer gestalten. Bei einigen Einsätzen ist ja schon ein POI Vorraussetzung (Beispiel Banküberfall macht real ohne Bank wenig Sinn). es ist ja nur logisch das an einem Ort mehere Ereignisse stattfinden können bzw. ein Ereignis an verschiedenen Orten. (n:m-Beziehungen in Datenbanken machen Laune)


    Mindestens genau so kompliziert bis unmöglich wie die Länderverbindung wäre eine Implementierung der POI direkt in die Karte. Ich habe aber keine Ahnung, ob das überhaupt zu programmieren geht.

    ok dank euch beiden für die Infos !


    Wurde, mein ich, schonmal angesprochen, der Sinn dahinter ist jedoch fraglich, die HiOrg-Systeme der unterschiedlichen Länder sind ja teils stark verschieden

    Eine Synapse fände ich genau aus diesem Grund der Unterschiedlichkeit der Syteme spannend, aber weitere Ausführungen würden dann glaub ich wo anders ins Forum gehören.


    3. Wir Deutschen kennen noch den POI Check und wollen bis es den wiedergibt derzeit keine neuen POI

    Ich bin im Spiel zu jung.. Wie hat der funktioniert bzw. was wurde gecheckt? Hast du einen Link zum nachlesen parat? Die Suche nach "POI Check" macht mich nicht so ganz glücklich.

    Hallo zusammen,


    dies ist mein Premiereneintrag.

    Ich Spiele jetzt seit Anfang diesen Monats das Spiel und finde es bisher richtig gut. Vor einer Woche habe ich einmal kurz die englische Variante Missionchief ausprobiert.


    Hier viel mir voller Spannung auf, dass hier ein bischen was anders ist (teilweise Gebäude, vor allem Fahrzeuge und POI) als in der deutschen Variante. Dazu einige mehr oder weniger "einfache" Fragen:


    1. Wenn ich, obwohl ich im deutschen Spiel angemeldet bin, auf britischem Boden eine Wache baue: Gehe ich recht in der Annahme, dass die deutschen Fahrzeuge und damit verbunden Einsatzstrategien weiter liefen?


    2. --> Wurde evenuell schonmal hier diskutiert da eine Datenbanksynapse herzustellen (Ob möglich, in wie weit akzeptiert)? Also quasi länderspezifische Gebäude, Fahrzeuge, etc. von der gleichen Plattform aus zu bauen und so die länderspezifische Taktiken zu nutzen?


    3. Mir stellt sich die Frage, warum im englischen und vllt auch in anderen Ländern POI vorhanden sind welche es im deutschen nicht gibt (z.B. Bar, Brücke, Schiffsdok,Hotel, ...) und warum.


    4. Sind diese POI schon als Ergänzung/ mit entsprechenden Einsatzkominationen debattiert worden?


    Vielen Dank für euer Feedback!