Beiträge von Thore

    Hatte ich auch. Eine Zeitlang lief die App nur 30 Sek bis die abschmierte. Spätere Nachmittags auch mal etwas länger bis zu 60 Sekunden.


    App und Android 10 ist aktuell.

    Auch gelöscht und neu installiert.

    Hallo Jan (jxn_30),


    ungeduldig nicht wirklich. Das mit dem Polizei/Alle hatte ich noch nicht. Sonst dauert es nur manchmal bis man ein Fahrzeug wählen kann. Ist ja auch kein Problem wenn der Server langsam ist.


    Nur die anderen Sachen versteh ich nicht. Hab sonst keine Probleme mit anderen Apps.


    Aktuell scrollt es nach kurzer Zeit hoch und runter. Man kann nix drücken. App muss wieder geschlossen werden.

    System: Android 10

    Browser: Chrome (benutze aber die App)

    Smartphone: Samsung A70

    Name: Tho007


    Hallo, das Problem nervt ziemlich. Hoffe ihr habt ein Tipp


    Seid dem Update auf Android 10 gibt es Probleme.

    Aktuell "gefriert die App nach kurzer Zeit (ca 30 Sek). Muss auf zurück drücken und neu starten.


    Manchmal flimmert der Bildschirm und her und vorhin drückte ich auf den Polizei Button aber es "hüpfte" auf Alle (Wenn ich die Fahrzeuge für den Einsatz auswählen möchte).


    Das ist alles sehr merkwürdig und auch nur bei diesem Spiel. Sonst habe ich keie Probleme mit dem Smartphone.


    Das Spiel hab ich schon de- und neu installiert.


    War schon gestern so aber teilweise kann ich auch normal spielen. Nachts hatte ich das Problem nicht.


    Danke schon mal und Grüße