Beiträge von Wickfire86

    Hallo an alle Grafiker hier,


    ich suche jemanden der mir eine Grafik für ein Polizeifahrrad erstellt. Aktuell besitze ich eine Grafik eines Audi 80 und eines BMW i3 und würde jetzt noch eine Grafik für ein Fahrrad suchen. Es kann mit oder ohne Polizist dargestellt sein ein Blaulicht oder sonstige Merkmale das er sich im Einsatz befindet brauche ich eigentlich nicht.


    Verstoß UrhG entfernt!

    Würde mich auch interessieren warum die leeren Verbände nicht einfach vom System gelöscht werden können. Einen Verband aufzuführen der leer ist also keine Mitglieder mehr hat bringt wenig, da er keinen aufnehmen kann und es sonst auch keine Möglichkeit gibt das man ihn übernehmen kann.

    Grob überschlagen laut Topliste sind es aktuell 55.022 Seiten a 20 Spieler pro Seite macht eigentlich 1.100.440 Spieler.

    Wenn jetzt nur die Hälfte davon die 2.99 € für die Coins Aufgabe ausgibt sind das immerhin 1.645.157,80 € und selbst bei jedem 4 kommt immer noch ein gutes sümmchen dabei raus.

    Es geht um die Krankenhäuser in Weilheim, Penzberg, Bad Tölz, Schongau, Tutzing und Wolfratshausen.


    Lauterbacher Mühle wäre auch eine schöne Idee


    Peißenberg ist ja mittlerweile geschlossen und da an Infos ranzukommen ist schwierig.


    Es geht nicht darum nur die einzelnen Fachabteilungen auszubauen sondern pro Station eine Klinik im LSS hinzustellen.


    Google hab ich auch schon des öfteren verwendet aber da stand nicht wirklich was drin auf welcher Ebene sich welche Stationen befinden.


    Murnau und Garmisch konnte ich noch irgendwie herausfindet. Welche Station sich wo in den KHs befindet.


    Wie Murnau und GaPa bei mir aussehen füge ich hier unten mit ein.